R
RioReuta
- Reaktionen
- 1
Ich habe mal gelesen das der Mix Produzent "Mike Strange Jr"
die Vocals von Eminem wie folgt mischt:
er lässt Eminem insgesammt zweimal einrappen
sodass er insgesammt nur 2 Spuren hat sprich: das original und das double.
Jetzt kommt das komischste er pannt die erste Spur um "13 nach links" und um "13 nach rechts"
jetzt meine Frage was ist mit der Mitte ?
Nehmen wir mal an er würde ein club song machen, würde da nicht im club die bassdrum
die Stimmeübertönen?
weil die pa boxen ja meist mono wirken , deswegen sollte man ja immer die Bassdrum in der Mitte lassen , damit Sie nicht untergeht.
Was meint Ihr, ich finde die Idee an sich ganz gut, habe nur angst das darunter die Mitte leidet
weil ich meist auf "bigroom ,progressive house ,rappe".
Wie würde das, dann im Club beurteilt werden können oder sich auswirken, wenn meine vocals nicht aus der Mitte kommen, sondern als leicht rechts und links gepannt ????
Danke im voraus für eure Antworten.
die Vocals von Eminem wie folgt mischt:
er lässt Eminem insgesammt zweimal einrappen
sodass er insgesammt nur 2 Spuren hat sprich: das original und das double.
Jetzt kommt das komischste er pannt die erste Spur um "13 nach links" und um "13 nach rechts"
jetzt meine Frage was ist mit der Mitte ?
Nehmen wir mal an er würde ein club song machen, würde da nicht im club die bassdrum
die Stimmeübertönen?
weil die pa boxen ja meist mono wirken , deswegen sollte man ja immer die Bassdrum in der Mitte lassen , damit Sie nicht untergeht.
Was meint Ihr, ich finde die Idee an sich ganz gut, habe nur angst das darunter die Mitte leidet
weil ich meist auf "bigroom ,progressive house ,rappe".
Wie würde das, dann im Club beurteilt werden können oder sich auswirken, wenn meine vocals nicht aus der Mitte kommen, sondern als leicht rechts und links gepannt ????
Danke im voraus für eure Antworten.