Intel Core 2 Duo mit altem DDR-RAM ?

  • Ersteller Christof
  • Erstellt am
Ich kann dir nur raten dir ne aktuelle Ausgabe der PCGH zu kaufen. Da sind immer Beispielrechner mit wirklich sinnvollen Zusammenstellungen für jeden Geldbeutel drin.
 
Das ist ein guter Tipp, werd ich mir morgen aufm Weg zur Uni zulegen, dann hab ich da wenigstens etwas zu tun ;)

Hab mir vorher mal im Netz die Komponenten zusammengesucht. Mein Wunschrechner kostet ohne GraKa schon gut 800. Dafür hab ich zwar 1GB Ram und zwei Festplatten mit nem guten Netzteil, aber irgendwo muss da noch gespart werden ;)
 
BenS schrieb:
Das ist ein guter Tipp, werd ich mir morgen aufm Weg zur Uni zulegen, dann hab ich da wenigstens etwas zu tun ;)

Hab mir vorher mal im Netz die Komponenten zusammengesucht. Mein Wunschrechner kostet ohne GraKa schon gut 800. Dafür hab ich zwar 1GB Ram und zwei Festplatten mit nem guten Netzteil, aber irgendwo muss da noch gespart werden ;)

Hallo,

ich würde bei nem neuen System dringend zu 2 Gbyte Ram raten, falls irgendwann mal geplant ist, Windows Vista 64 Bit einzusetzen. Wir sind MSDNAA Kunden und haben die finale Version seit 2 Wochen am laufen. Sehr nett zwar, aber der Speicherhunger ist riesig (von 1 Gbyte Ram sind 512 MB weg). Und leider ist das Upgraden vom Ram ja manchmal doch nicht so einfach, wenn man DUAL Channeling machen möchte.

Gruss Tyler
 
Servus aus München,

stehe gerade vor der selben Entscheidung, allerdings habe ich mir aus kostengründen ein Asus P5N-SLI (100,- Euro) ausgesucht.

http://www.alternate.de/html/builde...50&source=builder/listingFrame&source2=needed

hab ich mit dem Chipsatz nvidia570SLI Schwierigkeiten? ich wollte nur ein Audiosystem aufbauen ohne aufwändige Graphikkarten zum Spielen.
Ich finde sonst nichts vergleichbares mit Raid Sata2 und DDR667 zu diesem Preis.
brauche ich dann auch eine nvidia Graphikkarten Chipsatz oder geht eine ATI auch ohne Probleme?

Ein schönes Wochenende

Alex
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
L
Antworten
40
Aufrufe
3K
Lennox8
L
A
Antworten
81
Aufrufe
9K
Paul Kamar
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben