G
Gel Mitglieder 84964
Guest
Solche Screenies sowie deine vorigen Behauptungen sagen leider nicht viel aus, man weiß nicht, was das Testsystem ist, es gibt keinen Musikprogrammbezug, es ist wohl ein exklusives Threadripperproblem... Ich will hier keinen AMD-ist-viel-besser/schlechter -als-Intel-Glaubenskrieg auslösen, es wäre nur mal etwas Stichhaltiges, z.B. richtige Benchmarks/Vergleiche von Testsystemen für die gängigen Sequencer Programme, nötig. Beim letzten Latency-Mon-Test auf meinem Ryzen-System war alles im grünen Bereich, was bedeutet das jetzt für dich?Auf reddit bin ich auf einen Latency Screenshot gestossen, der sieht so aus
Der link läßt sich leider nicht in diesem Forum/Editor linken, da wird direkt
ein MEDIA tag automatisch draus gezaubert und dann kommt auf einmal
ein Haufen garbage in den Text.
Titel:Threadripper gpu passthrough high latency, numa misses and boost not working with guest load
Man müsste beim Vergleich zwischen Intel und AMD mit einem Plan rangehen und viel mehr auf Nutzungsszenarien (großes oder kleines Projekt, viel oder wenig VSTs) für jeden Sequencer einzeln eingehen. Und das Ganze dann auf vergleichbaren Testsystemen durchlaufen lassen. Alles andere ist Schmu! Als bei meiner Systemwahl die Prozessorfrage dran war, konnte ich solche stichhaltigen Vergleiche aber leider auch nicht finden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: