muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.331
Haste mal nen Vergleich bei Alternate gemacht?
Oder ist das Gehäuse so enorm teuer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das pack ich nicht da ich schon beim mainboard scheitereHaste mal nen Vergleich bei Alternate gemacht?
Ist es zwingend ne zweite zu haben?Dann brauchst Du ja noch ne SSD für deine Daten (Samples, Library). Da würde ich dann ne 1 GB SSD von Samsung nehmen oder größer, je nach Bedarf und Money.
ein Moni, warum die Win 10 Pro Version?Bei der Graka wäre gut zu wissen wie viele Monitore an der Kiste hängen sollten. Win10 Pro würde ich auch nehmen.
Dann reicht die Karte dicke.
Win10 Pro hat mehrere Features im Bereich Netzwerk und Domänen- Eigenschaften. Das hört sich Anfangs nach einem klassischen "brauche ich ja eh nie" Fall an, die fehlenden Dinge fallen einem erst auf wenn man sie Braucht. Ein Fall wäre z.b. Remote Desktop.
Also, wenn du ab und zu mal zum Bäcker fahren willst, dann hol dir nen Ferrari. Man kann ja nie wissen wie weit der Bäcker in 5 Jahren weg is...
Also, wenn du ab und zu mal zum Bäcker fahren willst, dann hol dir nen Ferrari. Man kann ja nie wissen wie weit der Bäcker in 5 Jahren weg is...
Wieso? Is meine Musik zum Weglaufen?Für Dich würde auch ne Wanderklampfe reichen
Wieso? Is meine Musik zum Weglaufen?Für Dich würde auch ne Wanderklampfe reichen
Wenn das alles ist an Konfiguration, dann erscheint mir das auch ziemlich teuer. Kannst ja mal hier eine Vergleichskonfiguration machen:das pack ich nicht da ich schon beim mainboard scheitereHaste mal nen Vergleich bei Alternate gemacht?
Vielleicht liegt es an meinem Gaming Background, dass ich immer zu einem eher aktuellen System mit potentiellem Puffer für die nächsten Jahre tendiere.
Ich hätte auch gedacht, dass die Audiopeopelz auch eher gerne ihre Rechner hochzüchten, aber hier ist ja recht gehäuft Understatment anzutreffen.
Wann auch immer ich darüber nachdenke, am Ende sinds 2000 Euro
Irre
Sach ma, was hat denn deine Kiste für ne Latenz?Naja, dass der Mixdown 50% weniger Zeit braucht wären mir die paar Kröten für die CPU schon wert.
also wenn uns @holgi wirklich nur bei dem Zeug bleiben will, was er laut Startpost plus notfall die 3er-Drummer-Version holt, wieso stört dann niemanden von Euch die K-CPU?
"ich fahr nur in der Stadt rum und spiel schön meine Drums, aber ich hol mir nen Ferrari, damit ich notfalls mal die Nordschleife fahren kann und gebe dort ein 1-Mann-Konzert mit zig RePro-Synths... aber seit meinem Leistenbruch trau ich mich da eh nicht mehr hin"
just my 50Cent