SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.369
Noch ein paar Beispiele?Dank Euch wird mich jetzt den Rest meiner Tage das Zischeln bei der George Michael Nummer stören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch ein paar Beispiele?Dank Euch wird mich jetzt den Rest meiner Tage das Zischeln bei der George Michael Nummer stören.
Nochmal zurück zum Start.
Der Artikel, der als Beweis herangezogen wurde, ist eine Hypothese, die per Deklaration ein ideal lineares System voraussetzt.
Bereits im Vorwort wird darauf verwiesen, dass ein solches nicht existiert*.
Es geht im Artikel lediglich um die vereinfachende Betrachtung mathematischer Funktionen.
2: If you want to dive further into that topic: a system can’t be truly linear or time-invariant because of things attributed to both Einstein and Heisenberg (including that there aren’t completely continuous signals, and there isn’t a perfectly precise measure of time, except maybe in the moment of the creation of a universe). The degree of nonlinearity is typically quantified as the total harmonic distortion (THD).
Aber die Plugins, die den Analogkäse reproduzieren halt nicht.Alles, was sich in der DAW abspielt, von normalem EQing über Summierung, ist quasi perfekt linear, vor allem bei 64 Bit.
Aber die Plugins, die den Analogkäse reproduzieren halt nicht.
Die Welt kann so einfach sein.Aber die Plugins, die den Analogkäse reproduzieren halt nicht.
Die wollens ja auch nicht sein. Die, die wollen, sinds, und die, die nicht wollen, sinds nicht. Toll, oder?
Ganz einfach - EQ - Kompressor - EQ - KOmpressor.
Von essentieller!Ganz einfach - EQ - Kompressor - EQ - KOmpressor.
Ist das große O von entscheidender Bedeutung?
Immer raus damit.Noch ein paar Beispiele?
Gab es glaube ich schon.... Sowas wie "trotz schlechtem Mix ein Hit" oder so.Immer raus damit.Noch ein paar Beispiele?
Wäre auch eines neuen Threads würdig.
Hits die "fehlerhaft" gemischt sind..
Das stimmt nicht.so etwa Logics Drummer. Der eiert gelegentlich rum, dass man seekrank wird.
Das stimmt nicht.
Das sind live eingespielte nicht quantisierte Patterns und Fills.
Was da einzig rumeiert, das ist eher das verwendete labile System, mangelhafte Userawendung, oder das defizitiöse dazu Eingespielte eines analogen Realmusikers (Verweiblichung bei privatem Bedarf bitte selber hinzudenken).
Das sind live eingespielte nicht quantisierte Patterns und Fills.
Mässige mal deinen Tonfall und fahre deine Vorurteile mal runter, Allerwertester. Was soll das jetzt schon wieder.Wieder mal Dinge erzählen, von denen du nichts weißt?
Wer darf den Keks jetzt eigentich essen?
Es gibt schlimmeres: die Psychose in Sachen Snaredrum.Ich glaube ja, einige von euch haben ne fette Psychose im Hirn, was Zischlaute anbelangt.
Nein, weil manche Mischer einen Mix nur von der Snaredrum abhängig machen.Wegen dem "pappig"? Du, ich weiß nicht einmal, was pappig ist. Das ist ja so Mixer-Geschwätz.
Wegen dem "pappig"? Du, ich weiß nicht einmal, was pappig ist. Das ist ja so Mixer-Geschwätz.