Indabamusic Mix-Contest 2016

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Moin, habe auch in einigen Stunden was gemacht. Im Vergleich zu anderen, ein eher dreckiger Gesamtsound. Würde selbst die Snare inzwischen etwas weniger stark verzerren, Vocals etwas leiser machen und an einigen Dingen noch arbeiten. Leider keine Zeit. Mir gings, wie vielen von euch, ums Training und da ist es einfach total spannend soviel Vergleichsmaterial zu haben.

https://www.indabamusic.com/opportu...missions/16843c94-fbf2-11e5-979f-0e3dc18e16fd
 
alles klar, danke. Wieviele Stimmen hat man denn, oder nur eine??? Ich schreib gleich auch mal was.
 
alles klar, danke. Wieviele Stimmen hat man denn, oder nur eine??? Ich schreib gleich auch mal was.

Keine Ahnung. Mich wundert, das bestimmte Mixe, die gar nicht sooo toll sind, ne menge Feedback erhalten haben und teilweise über 1000mal angeplayed wurden. Pushen die sich da auf Facebook ?Sonst kann ich mir das nicht erklären oder wie läuft das ab ?
 
ich mal mal deinen gevotet. Aber das an Facebook zu koppeln ist ja total bekloppt. Dieses Popularvoting kann man vergessen, einige vordere Mixe sind, wie Du sagst, eher schwach.
 
alles klar, danke. Wieviele Stimmen hat man denn, oder nur eine??? Ich schreib gleich auch mal was.

Keine Ahnung. Mich wundert, das bestimmte Mixe, die gar nicht sooo toll sind, ne menge Feedback erhalten haben und teilweise über 1000mal angeplayed wurden. Pushen die sich da auf Facebook ?Sonst kann ich mir das nicht erklären oder wie läuft das ab ?

Hey, es gibt dort den Reiter "Listening".Es handelt sich um einen Chatroom inklusive zusätzlichem Radio.
Dort ist es möglich, nach jedem Mix und Remix Betrag seinen eigenen Song anhand eines ZufallPrinzipes spielen zu lassen.
Das gibt eben jene Anzahl an Abspielungen und zugleich ist es spassig, sich mit den Anderen zu unterhalten; primär in englisch-falls von Relevanz.

Ich hoffe das hilft :)



Lg Ml
 
hauptsache wer von euch holt den Pokal nach Germany :D Indibadiba? Hat das schon mal jm. gewonnen? :D
 
wow, ich bedanke mich für die Votes!! Wümsche Euch auch viel Erfolg beim Mitmachen. Leider hab ich nur eine Stimme gehabt.
 
Du kannst so oft und für so viele andere voten, wie Du es für richtig hältst ;)

Lg ML
 
wie denn? In den Regeln steht was von ein Vote pro Facebook Account, oder?

Du kannst natürlich mehrere Accounts generieren usw. aber davor wird ausdrücklich gewarnt :D
 
So habe ich das auch verstanden. Schätze, dass man sonst auch spätestens beim zweiten Vote einen automatisierten Hinweis bekommen hätte.
 
hab ma paar Punkte vergeben hier.
 
dieses Lied klingt wie als hätte man das Tempo künstlich verlangsamt. Ist das vielleicht so?
 
hier auch noch mein profil bie indaba:
https://www.indabamusic.com/people/207897013?tab=overview

hab auch für alle hier vertretenen recording.de-mixes gevotet.

ist schon recht schräg auf indaba...
es kommen nur die mixes mit den 10 meisten votes in die juryauswahl...
und das sind sowieso immer die gleichen - definitiv nicht die besten, nur die mit den meisten freunden auf der platform...
 
und das sind sowieso immer die gleichen - definitiv nicht die besten, nur die mit den meisten freunden auf der platform...

hab deinen auch gevotet. Was ist schiefglaufen im Leben? Warum hast du nicht 1000 Freunde? :)

Wenn einer zB ausm Dorf kommt, dann kann doch das ganze moderne WLAN/LTE vernetzte vernetzte Dorf ihren Spross supporten. Da kommen dann schnell 100 Votes zustande. ;)

Ich finde den Song mittlerweile peinlich, da fehlen gefühlte 7 bpm im Tempo.

Ein Trost: die Jury wählt selbst den Gewinner, das Popluaritätsvoting ist nicht der Weisheit letzter Schluss.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben