Impuls [80er Synthie Pop]

• Ersteller der_wahre_Noplan
  • Erstellt am
der_wahre_Noplan

der_wahre_Noplan

Reaktionen
1.603
Im Rahmen eines Synthesizer Contestes hab ich diesen Song geschraubt. Thema war 70/80er. Ist das cheesy genug und konnte ich die Klischees ausreichend bedienen?

Palmen, heiße Autos und schnelle (-). (Das ist Ja `n Hammer. ;-)) Und Vocoder ist auch drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super! Herrlich erfrischend!

Danke euch. Ich habe mit diesem Song den Contest gewonnen und habe jetzt zwei feine neue Spielzeuge in meiner Pluginsammlung. :)

Klasse! Herzlichen Glückwunsch!

Sorry, außer Spielereien ist da mMn nix tolles. Klar, cooler Sound und klasse Toms und 80s Synth Brass, but where is the melody??

Sorry, außer Spielereien ist da mMn nix tolles. Klar, cooler Sound und klasse Toms und 80s Synth Brass, but where is the melody??

Brauchst dich nicht entschuldigen, muss ja nicht jedem gefallen und war quasi mein erster Versuch einen Synthwave-Song zu machen. Aber die Melodie steigt dennoch ab 1:02 ein und wird von dem Glöckchen-Synthie gespielt in Ergänzung mit dem Brass und geht dann in ein cheesy Solo über, das auch aus einer Melodie besteht. Ich hoffe ich konnte dir bei der Findung einer Melodie in meinem Song hilfreich sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben