Impuls [80er Synthie Pop]

Reaktionen
1.987
Im Rahmen eines Synthesizer Contestes hab ich diesen Song geschraubt. Thema war 70/80er. Ist das cheesy genug und konnte ich die Klischees ausreichend bedienen?

• Danke
Reaktionen: Hyp, Manoloco und Kosaken-Kaffee
Palmen, heiße Autos und schnelle (-). (Das ist Ja `n Hammer. ;-)) Und Vocoder ist auch drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: der_wahre_Noplan
Gut gemacht!

:-)

• Danke
Super! Herrlich erfrischend!

• Danke
Passt, gut gelungen! :right:

• Danke
Danke euch. Ich habe mit diesem Song den Contest gewonnen und habe jetzt zwei feine neue Spielzeuge in meiner Pluginsammlung. :)

• Danke
Reaktionen: Gel Mitglied 86343
Klasse! Herzlichen Glückwunsch!

• Danke
Sorry, außer Spielereien ist da mMn nix tolles. Klar, cooler Sound und klasse Toms und 80s Synth Brass, but where is the melody??

Sorry, außer Spielereien ist da mMn nix tolles. Klar, cooler Sound und klasse Toms und 80s Synth Brass, but where is the melody??

Brauchst dich nicht entschuldigen, muss ja nicht jedem gefallen und war quasi mein erster Versuch einen Synthwave-Song zu machen. Aber die Melodie steigt dennoch ab 1:02 ein und wird von dem Glöckchen-Synthie gespielt in Ergänzung mit dem Brass und geht dann in ein cheesy Solo über, das auch aus einer Melodie besteht. Ich hoffe ich konnte dir bei der Findung einer Melodie in meinem Song hilfreich sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben