Mix my Pop Song :)

  • Ersteller osiLayer8
  • Erstellt am
osiLayer8

osiLayer8

Registriert
13.08.21
Beiträge
843
Reaktionen
697
Ort
Nimmerland
Punkte
2.961
Hey

Habe vor einiger Zeit am Pop-Contest teilgenommen, und da ich mit dem Mix nicht wirklich glücklich bin, suche ich auf diesem Wege jemanden, der Bock, Zeit und Ahnung genug hat, sich des Mixes anzunehmen.

Warum soll das jemand anders machen? Ich fürchte, dass ich den Song einfach schon so oft gehört habe, dass ich das Verbesserungspotential - und sei es noch so offensichtlich - glaube ich inzwischen gar nicht mehr höre/erkenne.

Hier mal, die Version as-is:



Alle Spuren lade ich - sofern sich jemand wirklich dafür interessiert und dazu bereit erklärt - gerne auf mein Cloud Drive hoch und teile den Link dorthin.

Cheers folks.
 
Potenzial ist ja da.
Aber mischtechnisch ist das ne Baustelle.
Warum kann ich dir keine PM schicken?
Meldung:
Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
? Gute Frage. Ist nur auf "Mitglieder" limitiert.
Bist du ja scheinbar. Hat bisher auch immer einwandfrei funktioniert...
 
check jetzt mal...sollte gehen. bin verwirrt....und das ganz ohne Alzheimer
 
  • Danke
Reaktionen: CFR
Wo sind die Spuren?

EDIT
Ah, ok. Kommen noch ....
 
PM geht jetzt
 
Wow....mit so einer Resonanz hatte ich nicht gerechnet. Bouncen und Upload schaffe ich heute nicht mehr.
Wird morgen abend - später, so gegen 21-22.
 
Hast nicht nochmal Bock das auf deutsch zu machen?
 
Update: Files erst morgen. Sorry...
 
Warum soll das jemand anders machen? Ich fürchte, dass ich den Song einfach schon so oft gehört habe, dass ich das Verbesserungspotential - und sei es noch so offensichtlich - glaube ich inzwischen gar nicht mehr höre/erkenne.
Die Streicher gehören einfach sehr oft stummgeschalten.
Sie wirken sehr ablenkend von der Stimme und selbst der Einwurf bei 2:00min kann sich nicht entfalten wegen den Streichern.

Also Automation der Streicher scheint hier Pflicht zu sein.
Ich würde die ganz zum Schluss mischen wenn schon alles andere steht.
 
Also Automation der Streicher scheint hier Pflicht zu sein.
Ja, da ist ein ganzer Orchestergraben, der mit meiner VOX kämpft ( Celli, Violinen, Sax, Tubas (Tuben ;) ).

An alle anderen hier im Thread: habe mal wieder die Seuche und komme im Moment aus dem Seuchen-Opus nicht raus. Erst ungeplanter Krankenhausaaufenthalt, dann Corona, jetzt eine Entzündung der Nasennebenhöhlen und der Nasennebenhöhlentuben….life sucks sometimes…

Will heißen: Upload verzögert sich auf unbestimmte Zeit. Muss erst wieder auf mein Leben klar kommen….sorry Leuts, für mehr als ein bisschen Bullshit-Bingo hier Forum reicht es grad net….
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem.
Gesundheit geht über Alles.
Gute Besserung!
 

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
987
Aufrufe
54K
Wennto
Wennto
spacyfreak
Antworten
44
Aufrufe
5K
Entone
Entone
M
  • Artikel
Testberichte Zero-G Vocal Foundry
Antworten
0
Aufrufe
26K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben