HAAAALLLO?????
Macht mal keinen Stress hier! Ich hab doch das Problem erst gestern Nacht geschildert. Und gestern saß ich dann den ganzen Tag im Proberaum. Ausserdem hab ich die Aufnahmen nicht zuhause und im "Studio" ist kein Internet.
Die Antworten mit neu aufnehmen, mischen lernen ect hätte ich mir ja denken können. Mischen lernen tu ich gerade - um die Massen zu spalten: les gerade den Tischmeyer zum zweiten mal - , neu Aufnehmen geht leider nicht.
Ich hab jetzt über nen langen Zeitraum versucht mit meinem Wissen und mit dem Wissen anderer die BD irgendwie hinzubekommen. Aber nichts zu machen. Liegt wohl größtenteils daran, dass das Ding nicht gestimmt war und das die Aufnahme mit Halbwissen entstand. Aber das lässt sich ja nun leider nicht mehr ändern und wir müssen sehen, was wir ohne zu großen Aufwand in absehbarer Zeit machen können.
Es soll ja Leute geben, die nicht unmengen an Zeit in das Hobby (oder wie auch immer) investieren können, aber den Job nicht abgeben wollen, weil A) machts Spaß und B) würde es sonst teuer werden.
Gruß Swen
PS: Das Ergebnis ist mittlerweile einigermaßen so, dass wir damit leben können. Und um hier weitere anstrengende Diskussionen zu bremsen, werd ich nicht sagen, was ich gemacht hab und den Krams auch nicht irgendwo online stellen.