notebynote
Das kannst du doch im Notensystem einstellen. Einfach die Oktave nach oben transponieren.
Für normale Notenschlüssel kenne ich das. Aber wo stellt man das für die Tabulatur ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kannst du doch im Notensystem einstellen. Einfach die Oktave nach oben transponieren.
Für normale Notenschlüssel kenne ich das. Aber wo stellt man das für die Tabulatur ein?
Sehr, sehr cool! Vielen Dank.Ich stelle meine Tabulaturen prinzipiell auf Midikanal um.
Lokales Menü > Layout > Tabulatur:
Anhang anzeigen 65144
Weißt du denn, wie man gleiche Noten ohne Bemühen der Kanalinformationen auf andere Saiten beamen kann?
Im Übrigen zeigt sich hier mal wieder der generelle Schwachsinn in Logics Notationspresets.
Du schaffst es wirklich, einem die Lust zum Helfen zu nehmen.Den Beweis für den Unsinn liefert Logic gleich frei Haus mit.
Danke, wurde schon erwähnt. Ist ja quasi der Standard. Aber die hauseigene Lösung von Logic ist auch ok und die Einarbeitungszeit ist nicht viel größer (nehme ich an). Außerdem spart es ja auch Geld, wenn man mit dem arbeitet, was man hat.oehm ka obs genannt wurde das guitar pro hatte hier immer super funktioniert feel Glück
Wenn ich die Punkte jetzt richtig verteile komme ich so hin, dass ich das auch flüssig lesen und verstehen kann. Kommas sind ja eh vollkommen überbewertet. SCNR