Edith:Willst du nicht herausfinden was die Probleme auf deinem System verursacht?
Ich will es nicht mehr wirklich herraus finden weil ich es seit gut einem Jahr versuche und schon alle möglichen Konfigurationen probiert habe.Sämtliche Empfehlungen getestet habe und nach vielen vielen umsonst ausgegebenen Euros noch nicht weiter bin.Ich hab diverse Audiointerfaces von USB bis Firewire probiert.
Ich hab Core2 Duo Prozessoren sowie Quadcore probiert.hab diesen Treiber und jenen probiert.
hab diesen chipsatz und jenen versucht.
Hab diese sowie jene Firewire karte eingesteckt und es ist immer das selbe.
Man fängt an und es funktioniert.Ich mach ne Stunde(mal mehr mal weniger) was und bin richtig drin und plöztlich muß ich mir Gedanken machen warum hier was knarzt und scheppert warum mein Nano Kontrol plötzlich nicht mehr reagiert.Ständig irgwendie neu starten.Das killt jeden versuch kreativ zu arbeiten.Und das bezieht sich nicht nur auf meine jetzige Konfiguration Egal auf welchem Rechner das war.Selbts auf meinen Latops (und ich hatte schon mehrere) kommt früher oder später etwas was nicht mehr hinhaut.
Man schaltet abends den Rechner aus,starte morgends neu und Programm X oder Y geht nicht mehr:Ohne das irgendwas vorm aussschalten verändert wurde oder installiert oder dergleichen.man steckt seinen iPod oder das iPhone oder sonstwelche USB Geräte an wie immer und von einer auf die andere Sekunde steigt die Maus aus oder was anderes.
Immer ging es aber plötzlich nicht mehr.
Dann wieder neustarten oder irgendwas neu installieren u.s.w
Da gäbe es noch 1000 andere Beispiele.
ich bin es einfach leid mit diesem PC und Windows Kram.
Anderes Beispiel
aßt zwar nicht hundert prozentig will es aber mal erwähnen.
Hab mir vor einem Jahr ein HTC Touch HD Handy gekauft mit winmob.
Wurde überall gelobt.Das tollste überhaupt und soooooooo viel besser als ein iPhone.
Nach 2,5 Monaten hab ich es wieder verkauft Abstürze ohne ende Programme gingen von einem Einschalten zum andern nicht mehr und telefonieren wenn man wollte konnt man auch nicht weil es grad mal wieder resetet werden mußte.
Hab mir dann ein iPhone geholt über das nur gelästert wurde und geschimpft.
Und nun will ich nichts anderes mehr haben.
Von den Multimedia Sachen die das Handy drauf hat kann ein Handy mit Winmobile nur träumen.Und telefonieren kann man damit auch wenn man will.Ich grins nur noch wenn die nächste Generation von iPhone Killern angekündigt wird.
Und ich denk mit dem Mac wird es einfach ähnlich sein.
Einfach und gut.