iMac vs PC

Problem dabei ist das viele meinen OSX sei das bessere Windows, das ist es aber nicht und wollte es auch nie sein!


lg...
 
also ich habe in den letzten 12 monaten 3 Win rechner gekauft.
und bei mir läuft das immer so: BS drauf, DAW drauf , Soundkartentreiber drauf.
windows hintergrund bild weg, energiesparmodus ausschalten
und los gehts.. . mehr muss ich nie machen.. ahbe niemals nen bluscreen.. gibts den bei win 7 überhaupt?

zur zeit habe ich win 7 64 bit, 3 uad-1 karten motu pci interface. und sonar 8,5

rechener ist i5 , gigabyte board , ne popel grka, 8 gig popel ram,
und nen paar fixe hd`s und so an die 6 usb dinger hängen auch immer drann..
ich glaube der trick ist einfach nichts selber drann zu machen..
ich habe teilweise an die 80 audio tracks jeweils mit plugins oder auch nicht am laufen
nen haufen vst instruments und CPu auslastung habe ich noch nie über 20 % gekriegt.

das einzigste was mich beim pc kauf jedesmal stört ist das ich nach dem BS install für alle plugins und andere musik software jedesmal wieder die ganzen aktivierungs und registriernummern suchen muss oder online die requestcodes anfordern muss.. und grundsätzlich nicht alle passwörter weiss.
ich hatte auch kurzeitig nen imac. den aber nachdem ich eingeshen habe das ich den nicht brauche wieder verkauft..

also ich denke nicht das man nen PC mit so nem imac nagelstudio spielzeug oder von mir aus schönen filmrequisiten computer vergleichen kann..
also wenn du einigermaßen prof was machen willst dann brauchst auch nen prof rechner.. und das ist so nen wegwerf imac nunmal nicht..
 
"MACs sind viel einfacher und komfortabler und übersichtlicher als Windows."

Sind sie meiner Meinung nach auch, alleine der Finder ist einfach von Grund auf logischer und einfacher zu verstehen aufgebaut, so wie alles an OS X.

Klar hat man anfangs seine "Probleme", aber das ist doch bei fast allem so, was einem neu ist.

Ich komm mit der Scheiß-Kiste garnicht klar ... da sind ja selbst die einfachsten Sachen total kompliziert.

Es ist einfach ein anderer Workflow, da muss man sich selbstverständlich einarbeiten und dran gewöhnen. Ich glaube kaum, daß jemand den Du zum ersten mal in seinem Leben vor Win XP/Vista/7 setzt, er sofort sagt, "wow, da ist alles voll easy, das raff ich sofort"...der wird bestimmt auch sagen "hä, check ich nicht, wie funktioniert das, da ist ja sogar Texte schreiben voll kompliziert".
 
Die Geschichte der Menstruation Mac´s ist eine Geschichte voller Missverständnisse!


Ich sag ja immer: "wer für einen PC zu Blöd ist, ist auch für einen Mac zu Blöd!"


Jetzt ist aber gut mit der Schwarz/Weiß Malerei
smil451d62b1d6f72.gif







Gruss...
 

Was heißt da falsch?? hahaha lol...
Als gäbe es da richtig oder falsch.
Falsch für Dich vllt.

Wie Lacunaflow richtig angemerkt hat:

"wer für einen PC zu Blöd ist, ist auch für einen Mac zu Blöd!"

PS: Das hier ist keine Leichenschänderei, mein Internet hat nur für über ne Woche den Geist aufgegeben
smil470009513826a.gif
 
Manchmal sehne ich mich nach den alten Zeiten
wo die Atari User böse auf die Amigianer blickten

früher stritt man darüber, welche Höhle denn die bessere sei

Ich empfehle jedem Den Film
Die Silicon Valley Story

http://www.boerse.bz/boerse/videobo...e-von-apple-und-microsoft-als-kinofilm-2.html

da sieht man mal, das alles doch nur ein grosse Verarsche ist.
Und falls man denkt, der Umstieg auf Mac sei so leicht
also ich kam damit nicht klar, was nichts heissen muss
obwohl ich schon mit dem Amiga angefangen hat
es war aber auch nur Mac Os9
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben