K
Kniffo
- Reaktionen
- 2
Liest sich so, als wäre der "Neue" der Alte mit mehr Speicher und ein bißchen overclocking.tubeless schrieb:
Der Neue - AMD 2x 3Ghz, 4gb ram.Der Alte - AMD ca.2,1ghz , 1gb ram
Jedenfalls ist es aber Hokuspokus-Glauben, aus dem bisschen Zunahme an Taktfrequenz eine deutliche Zunahme der Arbeitsgeschwindigkeit anzunehmen
Naja aber sein "Neuer" hat nicht nur etwas mehr Ghz sondern gleich einen zweiten Kern mehr und dann ist es auch noch eine neue Generation von Prozessor und die haben meist ja auch selbst bei niedrigerer Hertzzahl trotzdem mehr Leistung. Und dann noch 3 Gb mehr Ram.Also da sollte schon ein bißchen was kommen.
Das was ich ein paar Zeilen höher gelesen habe bestätigt mich eigentlich wieder es doch mal mit einem Mac zu probieren.
Oben heißt es :
Ja es kann die Graka sein...Es kann aber auch das Netzteil sein... es kann aber auch.....
Es ist ein endloses Probieren und Probieren.
Beim Mac ist alles drin und ich kann bei Graka und Netzteil und bei allem andern nichts falsch machen,weil ich garnicht die Wahl zwischen irgendwelchen Netzteilen Chipsätzen u.s.w habe.Und wenn es dann doch nicht besser ist dann hat wenigstens Apple Schuld.Weil sie nicht die optimal aufeinander abgestimmten Komoinenten genommen haben....