Kuno
DAW-Offizier
- Reaktionen
- 1.707
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na - da kann ich Dir versichern, dass der Fehler VOR dem Monitor sitzt. Ich kann das so aus dem Bauch raus sagen, weil ich mehr Ahnung habe als der Mac-Hacker, denn ich arbeite schon 20 Jahre in dem Business, und das mit allen möglichen Betriebssystemen und Hardwareplattformen.lustig nur, seit ich vorhin sagte ich würde was eine hardware betrachtung mit sinn und verstand angeht immer zum desktop pc greifen, hatte ich so ungefähr 5 mal bluescreen.
Ich denke das könnte daran liegen wie unter OSX Programme installiert werden. Da is nämlich wenig bis nix mit shared Libraries und Kram, sondern Programme werden in der Regel als vom System völlig unabhängige Datei / Ordner einfach nur auf die Platte kopiert (standardmäßig in den Ordner "Applications" ).jamincurl schrieb:
oh ich muss ganz kurz n bissl ot aber es interresiert mich und passt doch n bisschen,
wieso sind die gleichen plugs in der mac version immer (prozentual) wesentlich gößer als die windows versionen?
Kniffo schrieb:
Nein, AU only.Kriegt man unter Logic auch VST zum laufen oder ist das AU?
Voll teuer, voll stylisch, verwendet eine mir fremde Sprache ...Kuno schrieb:
Also ein MAC ist wie die Pariser Innenstadt:
damit eine in Deutschland legale Retail Installation vorgenommen werden kann
Endbenutzer-Lizenzverträge werden in Deutschland nur dann zum Vertragsbestandteil, wenn sie vor dem Kauf der Software vereinbart wurden.
Genau, z.B. hatte Apple bei den MacBooks zwischenzeitlich mal den FW-Chip gewechselt, so dass Interfaces nicht mehr gescheit funktionierten. Ok, das liegt auch an der Herstellern der Interfaces, die wohl nur auf TI anpassen, ist aber trotzdem ärgerlich... Und heißt, dass man auch bei Apple am besten kein neu herausgekommenes Produkt kauftDie Probleme, die du mit der Software/Hardware hattest können aber genauso gut wieder mit nem Mac auftreten.
entdeckt
Und was machst du mit einer Mac OS X Packung, ich dachte dein Windows funzt so toll?