IKM LA2A & 1176

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Lacunaflow

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Registriert
25.12.06
Beiträge
24.310
Reaktionen
5.581
Ort
Ostfriesland
Punkte
92.027
Out now!

Black76-header.jpg


http://www.ikmultimedia.com/trsingles/moreinfo/black76.php

White2A-header.jpg




http://www.ikmultimedia.com/trsingles/moreinfo/white2a.php






lg...
 
wird es NICHT als upgrade für bestehende T-RackS-bundle-besitzer geben, nur eigenständig für ca. 90€ / stück. (jaja, "im internet steht 75€", aber das ist ohne 20% italienische mwst.)

aber wenigstens sind die dinger nach ... keine ahnung wievielen jahren des bettelns von anwendern nun endlich nativ x64.

ich persönlich erwarte mir von den beiden absolute waves CLA-killer. die T-RackS Singles in meinem besitz sind unglaublich gut, laut einem IK-repräsentanten auf KVR haben allein diese beiden modelle 1.5 jahre entwicklung und umsetzung benötigt.
mal sehen, ob sich das für IK gelohnt hat...
 
Ne 3.5 vers. für den TRacks steht zum Download.

Auf jeden Fall ist anscheinend der Bug (VC670) der 3.12 Version gefixt.
 
Ne 3.5 vers. für den TRacks steht zum Download.

Auf jeden Fall ist anscheinend der Bug (VC670) der 3.12 Version gefixt.

Fairchild; Beim 3.5 Update sind die beiden neuen Versionen mit bei...
... die Singles allerdings laufen als Demo....in 10 / 9 .... Tagen weiss ich dann mehr.. :D
 
ich persönlich erwarte mir von den beiden absolute waves CLA-killer. die T-RackS Singles in meinem besitz sind unglaublich gut, laut einem IK-repräsentanten auf KVR haben allein diese beiden modelle 1.5 jahre entwicklung und umsetzung benötigt.
mal sehen, ob sich das für IK gelohnt hat...

wahrscheinlich 1.5 Jahre Daeumchen drehen und auf die Uhr schauen :)
 
wahrscheinlich 1.5 Jahre Daeumchen drehen und auf die Uhr schauen
immerhin haben sie ja ENDLICH native x64-versionen draussen und den namen-fix für logic auch umgesetzt. und nicht zu vergessen, 2 neue plugins.
also sind's wohl eher 1.3 bis 1.4 jahre.

und die haben sie scheinbar auch nicht mit däumchendrehen vertan, sondern was-weiss-ich-wieviele apps und gadgets für iPhone und iPad auf den markt geschmissen...

ich bin kein IK-fanboy, dafür hatte ich zuviele schlechte erfahrungen, schon alleine mit deren support. dann die tolle "crossgrade"-einstellung und die fehlenden möglichkeiten, von den kleineren produkten auf die dazugehörigen größeren umzusteigen... kein update von CSR hall auf CSR komplett? pff...

mal abgesehen von 40€ + 20% italienische mwst. (=insgesamt 48€) "transfergebühr" für ein produkt, das neu 89€ kostet... naja.

aber wie heisst's so schön, "credit where credit is due".
und die bisherigen t-racks sachen sind spitze, also erwarte ich auch von den neuen 2 was. und da die alten jetzt 64-bit unterstützten, kann ich sie auch wieder benutzen. yay!
 
Cool, ich habe Amplitube 3 in meinen Account gut geschrieben bekommen, einfach so!

Habe das CSR Reverb und eben einige Tracks 3 Singles, ist ja mal nett. :D
 
Brrr...ja...ist die free Variante... :-(
 
Naja, besser als nix ;)

Damit kann man auch schon ein paar nette Dinge anstellen. Für ein schon vorhandenes [d]SVT[/d] (ups: SVX) zB bringts außerdem ein paar zusätzliche Features.
 
wahrscheinlich 1.5 Jahre Daeumchen drehen und auf die Uhr schauen
immerhin haben sie ja ENDLICH native x64-versionen draussen und den namen-fix für logic auch umgesetzt. und nicht zu vergessen, 2 neue plugins.
also sind's wohl eher 1.3 bis 1.4 jahre.

hm also auf GS hat einer nen Vergleich gemacht zu Waves, und Waves hat besser abgeschnitten.
Hab auch nix anderes erwartet. Was sollen die denn 1.4 Jahre gemacht haben? So ein Plugin programmiert man vielleicht in drei Monaten, wenn ueberhaupt.
 
hm also auf GS hat einer nen Vergleich gemacht zu Waves, und Waves hat besser abgeschnitten

so what?

Ein anderer auf gs hat vergleichen und meinte:

1. IKM - 3D, polished trebles, full bass, beefy, more CPU heavy
2. Waves - 2D, clean
3. McDSP - 2D, a little dirty

Und jetzt?

Muss ich doch selbst ausprobieren? :heul: :D


Das Problem fängt vermutlich schon damit an, dass waves und ik beide nicht genau das gleiche Modell in Händen hielten? ;)
 
Das Problem fängt vermutlich schon damit an, dass waves und ik beide nicht genau das gleiche Modell in Händen hielten? ;)

klar. das ist auch ein Punkt.

Also ich hab grad Amplitude free getestet.
Es belegt ein halbes GB. Die normalen Logic Verstaerker Emus klingen besser. ;)
Freu mich auf die Deinstallation. :D
 
Das Problem fängt vermutlich schon damit an, dass waves und ik beide nicht genau das gleiche Modell in Händen hielten?

das sagt ik (zum black 76):

"While there are many revisions of this hardware, we modeled the LN version, revision E..."

keine ahnung, wie das bei waves aussieht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben