Lacunaflow
Influencer
Teammitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne 3.5 vers. für den TRacks steht zum Download.
Auf jeden Fall ist anscheinend der Bug (VC670) der 3.12 Version gefixt.
ich persönlich erwarte mir von den beiden absolute waves CLA-killer. die T-RackS Singles in meinem besitz sind unglaublich gut, laut einem IK-repräsentanten auf KVR haben allein diese beiden modelle 1.5 jahre entwicklung und umsetzung benötigt.
mal sehen, ob sich das für IK gelohnt hat...
immerhin haben sie ja ENDLICH native x64-versionen draussen und den namen-fix für logic auch umgesetzt. und nicht zu vergessen, 2 neue plugins.wahrscheinlich 1.5 Jahre Daeumchen drehen und auf die Uhr schauen
Cool, ich habe Amplutube 3 in meinen Account gut geschrieben bekommen, einfach so!
Habe das CSR Reverb und eben einige Tracks 3 Singles, ist ja mal nett.![]()
immerhin haben sie ja ENDLICH native x64-versionen draussen und den namen-fix für logic auch umgesetzt. und nicht zu vergessen, 2 neue plugins.wahrscheinlich 1.5 Jahre Daeumchen drehen und auf die Uhr schauen
also sind's wohl eher 1.3 bis 1.4 jahre.
hm also auf GS hat einer nen Vergleich gemacht zu Waves, und Waves hat besser abgeschnitten
1. IKM - 3D, polished trebles, full bass, beefy, more CPU heavy
2. Waves - 2D, clean
3. McDSP - 2D, a little dirty
Das Problem fängt vermutlich schon damit an, dass waves und ik beide nicht genau das gleiche Modell in Händen hielten?![]()
Das Problem fängt vermutlich schon damit an, dass waves und ik beide nicht genau das gleiche Modell in Händen hielten?