Neuer IKM Product Manager - kein 180 Tages-Limit mehr für den Download!

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
Naja, anscheinend kriegen sie es so langsam ja hin.
Jau, nach über einem Jahrzehnt, in dem im Netz darüber gemosert wurde. Meine Lizenz von Miroslav Philharmonik von 2011 ist jedenfalls wieder verfügbar, immerhin.
 
ja, das mit den Freelibs ist ärgerlich, keine Frage, ist mir auch passiert. Im Plugin Manager von Cubase habe ich eine neue Collection angelegt und seitdem habe ich nie wieder ein Problem damit. Aber klar, einmal muss man da durch.
 
"Sounds Download Reactivation Credit"
🤣


"We trust this new policy is welcome news for many IK users."
- Ich bin mir sicher, dass es da einige geben wird, die mit dieser Änderung mehr als unzufrieden sind.
 
"Sounds Download Reactivation Credit"
🤣


"We trust this new policy is welcome news for many IK users."
- Ich bin mir sicher, dass es da einige geben wird, die mit dieser Änderung mehr als unzufrieden sind.
? Was soll das sein?
 
"Sounds Download Reactivation Credit" ist der Begriff, den IKM anscheinend benutzt haben, um die Gebühr zu beschreiben, die Kunden, zusätzlich zu der anfangs gewährten 180-Tages-Frist, bezahlt haben, um ihre "erworbenen" Dateien erneut zu erwerben.

"We trust this new policy is welcome news for many IK users."
.. ist IKM's Kommentar zur Einführung des neuen Systems. Sounds Download Reactivation Credit war also das alte System.
 
Fest jede DAW hat einen Plugin-Manager, da stören auf wundersame Weise die Demos nicht mehr. Bzgl. der 180 Tage, Himmel, ist das echt ein Problem gewesen? Ich kaufe/nutze eine lib, dann gehört die heruntergeladen und per Backup gesichert. Das läuft bei Spectrasonics auch so. Wo ist das Problem?
Genau! Und wenn dir einer vor die Tür kackt, dann nimmst du halt nen Eimer und nen Lappen und wischst es wieder weg!
Wo ist das Problem?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben