slavamusic
- Reaktionen
- 84
ich bin begeistert!
mag sein, dass es noch viele bugs gibst, aber seit zwei Jahren konnte ich die ST4 und co nicht vernünftig installieren.
Es fehlten immer irgendwelche Sounds u.s.w.
Aber jetzt mit IK PM ging auf ein Mal! Und alle Sounds sind da!
Ich finde, dass es der richtiger Weg wie von NI. Klasse!
Was noch bei IK jetzt noch nervt, dass es die Sounds Download Zeitbegrenzung hat und die Reaktivation kaufen muss.
Was noch wünschenswert für den Produktmanager wäre, dass es die Files von der Sicherung für die Installation nehmen kann. Ich meine folgendes:
Der PM lädt ja die Dateien runter und packt aus, kopiert und installiert auf seine weise.
Wenn ich aber die Sounds gesichert habe und über PM neu installieren möchte ohne es erneut runterladen zu müssen,
finde ich hier noch keine Lösung dafür.
Vielleicht kommt das irgendwann, wir haben schließlich erst Version 1.0.1
mag sein, dass es noch viele bugs gibst, aber seit zwei Jahren konnte ich die ST4 und co nicht vernünftig installieren.
Es fehlten immer irgendwelche Sounds u.s.w.
Aber jetzt mit IK PM ging auf ein Mal! Und alle Sounds sind da!
Ich finde, dass es der richtiger Weg wie von NI. Klasse!
Was noch bei IK jetzt noch nervt, dass es die Sounds Download Zeitbegrenzung hat und die Reaktivation kaufen muss.
Was noch wünschenswert für den Produktmanager wäre, dass es die Files von der Sicherung für die Installation nehmen kann. Ich meine folgendes:
Der PM lädt ja die Dateien runter und packt aus, kopiert und installiert auf seine weise.
Wenn ich aber die Sounds gesichert habe und über PM neu installieren möchte ohne es erneut runterladen zu müssen,
finde ich hier noch keine Lösung dafür.
Vielleicht kommt das irgendwann, wir haben schließlich erst Version 1.0.1