Information ausblenden

Neue IK Multimedia Product Manager - Software verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von musikertimo, 14.08.20.

  1. slavamusic

    slavamusic

    Registriert seit:
    11.08.05
    Punkte:
    823
    823
    ich bin begeistert!
    mag sein, dass es noch viele bugs gibst, aber seit zwei Jahren konnte ich die ST4 und co nicht vernünftig installieren.
    Es fehlten immer irgendwelche Sounds u.s.w.
    Aber jetzt mit IK PM ging auf ein Mal! Und alle Sounds sind da!
    Ich finde, dass es der richtiger Weg wie von NI. Klasse!
    Was noch bei IK jetzt noch nervt, dass es die Sounds Download Zeitbegrenzung hat und die Reaktivation kaufen muss.

    Was noch wünschenswert für den Produktmanager wäre, dass es die Files von der Sicherung für die Installation nehmen kann. Ich meine folgendes:

    Der PM lädt ja die Dateien runter und packt aus, kopiert und installiert auf seine weise.
    Wenn ich aber die Sounds gesichert habe und über PM neu installieren möchte ohne es erneut runterladen zu müssen,
    finde ich hier noch keine Lösung dafür.
    Vielleicht kommt das irgendwann, wir haben schließlich erst Version 1.0.1 :)
     
    slavamusic, 21.08.20
    #21
  2. bartman4ever

    bartman4ever

    Registriert seit:
    06.10.11
    Punkte:
    1.114
    1114
    Ich hatte die Woche den Rockman X100 + Cab-Simu gekauft. Wollte beides über den neuen Manager lizensieren. Ging nicht. Musste den Umweg über den Custom-Shop gehen. Habe daraufhin den Manager gleich wieder gelöscht. Was soll ich damit?
     
    bartman4ever, 21.08.20
    #22
  3. musikertimo

    musikertimo Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    4.383
    4383
    Ist das mit der zeitlichen Begrenzung von 180 Tagen für den Download denn auch beim neuen Product-Manager der Fall?
     
    musikertimo, 21.08.20
    #23
  4. slavamusic

    slavamusic

    Registriert seit:
    11.08.05
    Punkte:
    823
    823
    ja
    der zeigt dir auch verbliebene Tage an.
     
    slavamusic, 21.08.20
    #24
    dhinda bedankt sich.
  5. Vast

    Vast Tonmensch

    Registriert seit:
    22.05.15
    Punkte:
    1.752
    1752
    Ich möchte einen Computer ausstatten mit Software. Wo kann man jetzt in diesem Manager angeben in welchem Verzeichnis sich die bereits herunter geladenen Libs befinden? Ich hatte ja die Drohung beherzigt und vor Monaten mehrere Gigabytes Backup von Syntronic gemacht. Die Libs werden im Manager als abgelaufen zum Download angezeigt.

    Warum kann man die gepackten Libs dann nicht stattdessen vom Backupverzeichnis starten und muss das noch immer mühsam selber tun?

    Aber vielleicht habe ich da etwas übersehen, ich finde die Möglichkeit bisher nicht dem neuen Manager zu zeigen wo sich die durchaus bereits lokal vorhandenen Installations-Dateien befinden.
     
    Vast, 23.08.20
    #25
  6. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    4.714
    4714
    Habe auf Mac installiert: Läuft.
    Nur verwirrend:
    Habe meine Leslie Collection und AmpliTube SVX u.a. gesucht.
    Erst später gesehen: 4 Produkte haben die in ein Produkt zusammengefasst: AmpliTube4! :rolleyes:
     
    HannesMac, 24.08.20
    #26