IKM MAXTacular - "Alles" für etwa 300,-€

  • Ersteller stereolli
  • Erstellt am
Das ist ja krasser als bei Wurst Achim.
 
upgrade/crossgrade/new purchase

alles der gleiche Preis, sprich Kunden, die schonmal was gekauft haben sind die Dummen

Interessant ist, dass die Boxed Version genauso viel kostet, was wohl den Vorteil hat, dass man nicht für jeden Downloadlink extra zur Kasse gebeten wird, falls man irgendwas nicht innerhalb des Zeitraums herunter geladen hat.
 
Sie schreiben zumindest, dass die Kunden mit einem entsprechenden Produkt Vergünstigungen bekommen können.

"If you already own any qualifying IK products, be sure and log in to your IK user account before adding any of these to the cart. That way you'll see what MAX discounts are available to you!"

Das ganze wird einfach leider immer unübersichtlicher und beim Total Studio 3.5 Max ist leider auch noch nicht MODO Bass 2 und MODO Drums 1.5 dabei, sondern nur die "älteren" Versionen. Das lohnt sich für mich mit Total Studio 2 Max und vielen durch Groub Buy bekommenen Produkten definitiv vorerst nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
IKM bleibt sich treu vong sinnvoller Preispolitik her. :)

modoo - Kopie.PNG
 
Das mit Modo Max hannisch auch gesehen, hab noch 26 Jampoints...überleesch

Momang, das ist regulärer Preis?
Warum dann nicht günstiger als Update?


Ach doch nicht, regulär 299€
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze wird einfach leider immer unübersichtlicher und beim Total Studio 3.5 Max ist leider auch noch nicht MODO Bass 2 und MODO Drums 1.5 dabei, sondern nur die "älteren" Versionen. Das lohnt sich für mich mit Total Studio 2 Max und vielen durch Groub Buy bekommenen Produkten definitiv vorerst nicht.
Totaler Nonsense mal wieder von denen. Meine Ermäßigung als Total Studio 2 Max-Besitzer beim Upgrade auf 3.5Max beträgt exakt 0€. Warum sollte ich das tun?
 
Graham tut immer so unschuldig, der steckt doch komplett hinter den IKM Aktionen.:D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben