Installation von IKM Total Studio 3.5 MAX

Realist

Realist

Moderater
Teammitglied
Registriert
30.09.08
Beiträge
14.180
Reaktionen
7.687
Punkte
37.589
Hallo in die Runde.
Da ich Waves kein Geld mehr geben möchte, habe ich mir im Angebot bei IKM das Total Studio 3.5 für 80€ geholt.
Sampletank ist mir nicht so wichtig. Ich werde aber auf alle Fälle die Libs innerhalb der 180 Tage herunterladen und auf eine externe Festplatte verfrachten. :)

Mir geht es um Amplitube und T-RackS. Ein paar der dort enthaltenen Plugins und Erweiterungen habe ich schon installiert.
Allerdings noch mit dem alten System. Ich habe gesehen, dass es jetzt schon seit einiger Zeit den Pruduct Manager gibt.
Den habe ich noch gar nicht installiert. :)

Jetzt hatte ich mir überlegt das ganze alte Gedöhns zu deinstallieren und frisch mit dem Product Manager neu anzufangen.
Wie gehe ich da am Besten vor?
Ich würde jetzt einfach die alten Sachen über Windows deinstallieren, dann den Product Manager installieren und ich wäre wieder Up to Date?
Einfach den Product Manager herunterladen und die alten Sachen drauf zu lassen, ist wohl keine gute Idee, oder erkennt der PM die alten Installationen?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben