IK Multimedia Total Studio 3.5 MAX (Upgrade)

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
GB-Geschädigte und sonstige Desinteressierte nicht weiterlesen, einfach irgendwo hinklicken, oder sich was anders im www anschauen :]->

Ich habe heute von Total Studio 2 MAX auf Total Studio 3.5 MAX upgegradet, aber ... nicht zu dem offiziellen Preis von IK.
Die wollen €199,99 + MwSt.. Wäre für mich völlig uninteressant gewesen.

Aber ... trotz aller Nervereien und manchen haarsträubenden Erfahrungen mit IK SW, und obwohl ich mir einen absoluten Kaufstopp für Plugins, äh? auferlegt? oder ausgedacht habe, oder wie auch immer, habe ich es getan. Und zwar hier:

ACHTUNG sagte die EDITH, wie ich schon vermutet habe (*), kostet es bei JRR jetzt wie bei IK $199,99 (ein wenig günstiger ist es dann aber doch, wegen Dollar und mit/ohne MwSt. ;-))
Gibt es auch hier:

Aber bei AudioDeluxe gab es $9,99 DeluxeBucks, damit habe ich mir danach noch den TDR Limiter 6 GE für 0,- holen können.

Jetzt habe ich für ca. 95,- Euro, statt 237,99 inkl. MwSt. lt IK Websiete, das Upgrade von Total Studio 2 Max auf Total Studio 3.5 Max holen können. Also evtl. für die, die Total Studio 2 Max haben und die neuen Sachen ganz interessant finden.

Es kann auch gut sein, dass hier ein (*) Preisfehler (gewollt oder zufällig???) vorliegt. Gab es in der Vergangenheit schon ein paar mal.
Beim Hersteller teurer und im Nachgang wurde es bei den Resellern korrigiert = angehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch eher nichts, dachte der Preis gilt auch von 99 Euro IKM Produkten als Crossgrade
 
ja ne, is klar, das wäre dann aber auch der Oberhammer Preis gewesen und ein "Preisfehler" von 300,- Euro. o_O
Habe ich so auch nicht geschrieben und das Angebot/der Post ging speziell an die Adresse für Besitzer von TS2.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ne, is klar, das wäre dann aber auch der Oberhammer Preis gewesen und ein "Preisfehler" von 300,- Euro. o_O
Habe ich so auch nicht geschrieben und das Angebot/der Post ging speziell an die Adresse für Besitzer von TS2.
Du hast alles richtig geschrieben, da hat mich wohl meine Gier geblendet.
 
  • Gute Antwort
Reaktionen: sas
wie sieht es denn bei denen inzwischen an der installer front aus? immer noch patchwork mit 22374689746 separat zu ladenden installern und manuell einzugebenden library paths (wo am ende nur die hälfte funktioniert), oder haben sie jetzt endlich auch sowas wie native access am start?
 
Weshalb auch immer kostet die Vollversion 399$, das Crossgrade aber auch.
 
  • Haha
Reaktionen: sas
Weshalb auch immer kostet die Vollversion 399$, das Crossgrade aber auch.
habe ich auch gedacht, hä??? Was für ein Angebot, Anreiz?
Das ist IK MM Logik. Muss man nicht verstehen.

Aber die Preisgestaltung bei IK war schon immer etwas komisch bis unverständlich gewesen.
Ich hätte für andere Upgrades auch mehr bezahlen müssen, als für das komplette Totaldingen jetzt.

Oder Amplitube 5 Max ist gerade auch im Sale, die Vollversion soll 399,99 kosten. Da holt man sich doch lieber direkt Total Studio für die 400,- Eier und hat zu den ganzen anderen Sachen auch noch nebenbei AT 5 Max mit drin. :aaah:
Und man muss ja nicht alles von dem Paket nutzen und installieren.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben