IK-Multimedia - Total Studio Max

  • Ersteller BasementBluesBoy
  • Erstellt am
BasementBluesBoy

BasementBluesBoy

Registriert
27.08.10
Beiträge
1.427
Reaktionen
631
Punkte
5.559
Hallo zusammen,

was haltet Ihr von dem Sale, in dem Bundle steckt ne Menge Zeug für nen guten Kurs, wenn ich das richtig überblicke, obwohl ich einige Produkte nicht kenn und nicht so der Sample-Typ bin:


LG und keep on rockin
Stefan
 
Aktuell sind die 349€ plus VAT viel zu teuer. Vom Vorgänger 3.5 habe ich einen Screenshot, da gab es das neu für 199$, hat dann bei jrr-shop als reseller mit deren Standardcode im Warenkorb sogar nur 168$ gekostet.

Ansonsten ist da bestimmt viel cooles Zeug dabei, mittlerweile muss man ja auch nicht mehr alles schnell runterladen, weil die Links irgendwann verfallen.

Ansonsten ist der Group Buy bei denen auch sehr interessant, wenn man nicht den kompletten Katalog haben will sondern nur ausgewählte Plugins.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben