Synthesizer V, Solaria & Co.

  • Ersteller Florian Hoffmann
  • Erstellt am
Absolut nichts gegen den Song und die Gesangsmelodie. Mit dieser Stimme kann ich mir das aber absolut nicht vorstellen. Damit machst du dir den ganzen Song kaputt. Quengelig hoch 10.
Das ist erst mal ein Experiment mit der Gratisstimme. So wird es nicht im Song landen.

hmm, finde, das klingt nicht so dolle...
ne möglichkeit, wenn man schon sowas nimmt, wäre noch, ein anderes stimmprofil drüber zu rechnen.
Finde ich auch. Aber ich sehe hier das größten Manko bei der Sprachrhythmik. Die ist noch ziemlich daneben aber ich hatte auch nur kurz Zeit
 
Das ist erst mal ein Experiment mit der Gratisstimme. So wird es nicht im Song landen.


Finde ich auch. Aber ich sehe hier das größten Manko bei der Sprachrhythmik. Die ist noch ziemlich daneben aber ich hatte auch nur kurz Zeit.
Wenn du einen Tipp für ne Seite mit guten Sprachprofilen hast, gerne auch erst mal kostenlos :schaem:, immer her damit.
Ich hab die letzte Zeit damit experimentiert und die Ergebnisse sind stark unterschiedlich. Manche Profile sind richtig gut, da kann man ohne Bedenken ne Männerstimme in eine Frauenstimme wandeln. Da hab ich meine Free Credits aber aufgebraucht und die kostenlosen Sachen, die ich bisher gefunden habe sind zwar zum experimentieren OK aber eben nicht mehr und ich habe keine Bock auf das 1.001 Abo.
ich kann das halt kostenlos auf meinem eigenen pc machen.
dazu braucht man aber die entsprechende gpu
und muss sich eine python umgebung auf seinem rechner einrichten und ein freies retrieval based voice convertion tool selbst installieren
(was nicht ganz trivial ist)

alternativ kann man vielleicht google collab verwenden.
da müsste man nach tutorials mit rvc und google collab suchen.
 
ich kann das halt kostenlos auf meinem eigenen pc machen.
dazu braucht man aber die entsprechende gpu
und muss sich eine python umgebung auf seinem rechner einrichten und ein freies retrieval based voice convertion tool selbst installieren
(was nicht ganz trivial ist)

alternativ kann man vielleicht google collab verwenden.
da müsste man nach tutorials mit rvc und google collab suchen.
Sowas hatte ich früher mal aber mittlerweile hab ich mich davon entfernt. Dreamtonics hätten da ja auch ein entsprechendes Plugin im Angebot aber mit 199$ ist mir das zu teuer. Cleane Vocals sind halt bei mir eher Nebensache, wobei schon sehr reizvoll.


View: https://www.youtube.com/watch?v=9sJ7bghcraQ
 
Nachdem das alte Synthesizer V Forum vor einiger Zeit geschlossen wurde, hat Dreamtonics nun ein offizielles neues Forum für den Synthesizer und für Vocoflex eröffnet:

1727988980847.png
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben