- Reaktionen
- 3.332
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich habe auch mittlerweile gelernt, Gitarre zu spielen und kann nur noch mit der Klampfe zocken, weil es im Vergleich zu den DAW-"Gitarren" eine unendliche Verbesserung ist, genauso wie mit meinem Bass. Das kann man einfach nicht vergleichen. Aber wenn man nicht singen KANN und nach einer Möglichkeit sucht, seine Songs zu "vollenden", dann sehe ich Synth V als willkommene Lösung an. Will den Kram ja nicht irgendwo veröffentlichen, sondern meine persönliche Genugtuung findenIch singe jetzt wieder ohne technische Tricks und lasse alle Roboter in der Tasche stecken. Und prompt wird mir klar, was für ein Scheiß das eigentlich war.
Dennoch sehr geile Programme, je nach Projekt halt.
Ja, das funktioniert, wie Du es möchtest - so mache ich es auch oft.1. Ich installiere Synth V auf meinem aktuellen PC, viel Platz, recht schnell, Internetanbindung. Standalone, keine Verbindung zu einer DAW.
2. Ich baue mir einen Song ohne Gesang auf meinem zweiten PC - reiner Studio-PC, DAW läuft perfekt, ist aber etwas älter und nicht WIN 11-fähig. Daher KEIN INTERNET. Aber: Deswegen sehr schnell, weil keine Updates, Virensuche, Werbung etc.
3. Mein Vorhaben: Kann ich nun diesen Song ohne Gesang als MP3 oder WAV in Synth V abspielen und dazu meinen KI-Gesang erstellen? Oder braucht Synth V unbedingt Connection zu einer DAW?
Ich hoffe, ich konnte mein Anliegen vernünftig beschreiben...