IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

fand CSR zusammen mit EMT Plate 140 von UAD (UAD1 Version
warum macht man das? Vor Äonen hatte ich die EMT-140 auf einer UAD 1 und einer PCI-Karte, das Ding war ohne alles andere super!
Und ein Hall nach dem Hall? Wozu braucht man das?

Nein Mann, je mehr Hall desto besser! :hammer:

Ich glaube ich hab mich missverständlich ausgedrückt: Der CSR war für mich auf einem ähnlichen Qualitätslevel wie der UAD1 140 Plate. Nicht nacheinander geschaltet.

Aber davon abgesehen kann man tatsächlich auch verschiedene Hallfahnen nacheinander nutzen. Bin ich ehrlich gesagt etwas zu faul dafür.

welche klingen denn besser?
Oh je, es tauchen immer wieder zwei Namen auf, einer Blue-irgendwas, fällt mir gerade nicht ein.

Vielleicht weiss es @Kosaken-Kaffee ? :schulterzuck:
Ich verstehe nicht, warum ihr euch sowas nicht merken könnt! Kein Wunder, wenn man sich dann irgendeinen Scheiß kauft!
Man sollte zumindest wissen, dass darüber hier im Forum gesprochen wurde. Dann kann man nachschauen.
Geht es hier um Masse oder Qualität?

welche klingen denn besser?
Oh je, es tauchen immer wieder zwei Namen auf, einer Blue-irgendwas, fällt mir gerade nicht ein.

Vielleicht weiss es @Kosaken-Kaffee ? :schulterzuck:
Ich verstehe nicht, warum ihr euch sowas nicht merken könnt! Kein Wunder, wenn man sich dann irgendeinen Scheiß kauft!
Man sollte zumindest wissen, dass darüber hier im Forum gesprochen wurde. Dann kann man nachschauen.
Geht es hier um Masse oder Qualität?
massenhaft Qualität

Ich denke da oft an die Platten von Deep Purple oder Frumpy. Purple war meine Band, Frumpy klang jedoch am geilsten. Die Gitte von Blackmore klang nur scheisse, die Orgel von Jean Jaques war fulminal, obwohl es "nur" eine M100 war. Auf "In Rock" konnte man erahnen, was
warum macht man das?
Weil man es kann, deshalb leckt sich der Rüde die Klöten
yepp, so wird es sein. Jeder allgemein Musikverständliche wird das sofort erkennen.

Hör dir mal die Studioversion von "How the gypsy was born" an. Das ist der geilste Song von denen. Ist auf der Frumpy 2.

Saturator X: das Ding ist wirklich top. 10 verschiedene Sättigungen sind immer irgendwie einsetzbar. Auf ITB-Mixen ein absolutes Muss. Wer Hardware einsetzt, braucht es nur auf Einzelspuren im Mix, um noch etwas zu pushen.
Der SaturatorX war bei mir auch auf der Liste, ist aber ja bereits bei Amllitube und der MixBox dabei...Welchen Grund also, ihn nochmal einzeln zu nehmen...

Hab ich nicht gewusst, dass er bei Amplitube dabei ist. Ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.

Hab ich nicht gewusst, dass er bei Amplitube dabei ist. Ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.
Ja, kann aber nichts zum Umfang sagen, bzw den Unterschieden. Bisher gehe ich davon aus, dass die fehlenden Presets der einzige Unterschied ist

This just in, from the Statistikabteilung:

FxZxcHI.png

dual-terror-from-ik-multimedia-for-free.
Zwei mal Dual Terror, macht 4fachen TeRrÖR!!1! :eek::eek::mad::eek:

Kann der auch Dual Mono? o_O

Ich gehöre jetzt auch zu denen, die sich durch den Group Buy dazu verleiten lassen haben, sich die Platte vollzumüllen. Jetzt kam ja noch für Nüsse der Dual Terror dazu und ich muss feststellen, dass der CS nicht mehr läuft und ich dementsprechend keine Plugins mehr meinem Account zufügen kann. Also schon. Auf meinem Windows Rechner geht das. Merkt aber mein MacBook nix von. Ein Jammer. Ja, mag am M1 liegen und hätte man ja wissen müssen und und und. Wollte halt nur mal meinen Kummer kund tun :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben