G
Gel Mitglied 84274
Guest
welche klingen denn besser?B3 Hammond - Klingt geil. Es gibt wohl ein, zwei bessere, aber das ist eine gute Hammond.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welche klingen denn besser?B3 Hammond - Klingt geil. Es gibt wohl ein, zwei bessere, aber das ist eine gute Hammond.
Wer, wenn nicht duEingelöst sind sie, aber nicht getestet. Ich bin auch nur bedingt qualifiziert, etwas über die Qualität zu sagen.Hattest du wegen des Threads keine Zeit, deine weiteren 50 Gutscheine einzulösen?
Oh je, es tauchen immer wieder zwei Namen auf, einer Blue-irgendwas, fällt mir gerade nicht ein.welche klingen denn besser?
Ich mag, und das ist kein Witz, den CSR Room, der ja für kleine Räume zuständig ist, sehr gerne mit langen Zeiten.
Das Teil ist irgendwie Magic.
Aber an sich mag ich alles irgendwie. Aber ich bin mit T-Racks "groß" geworden und kenne die Plugins gut um spontan zu wissen was passen könnte.
Mit Amplitube und den Collections habe ich tatsächlich wieder Spaß am Gitarrenspielen.
Mal schauen ob ich mal einen Metal Track mache? Wäre mal Abwechslung.
Oh je, es tauchen immer wieder zwei Namen auf, einer Blue-irgendwas, fällt mir gerade nicht ein.welche klingen denn besser?
Vielleicht weiss es @Kosaken-Kaffee ?
ja, die Blue hat einen soliden Grundsound, der sich auch noch gewaltig tweeken läßt. Aber die Leslies sind aus meiner Sicht nicht so dolle.Oh je, es tauchen immer wieder zwei Namen auf, einer Blue-irgendwas, fällt mir gerade nicht ein.welche klingen denn besser?
Die ist auch gut aber die hier ist tatsächlich mit Abstand momentan die beste.
Du meinst die Blue3 von GG Audio.Oh je, es tauchen immer wieder zwei Namen auf, einer Blue-irgendwas, fällt mir gerade nicht ein.welche klingen denn besser?
So wie wir alleEingelöst sind sie, aber nicht getestet. Ich bin auch nur bedingt qualifiziert, etwas über die Qualität zu sagen.Hattest du wegen des Threads keine Zeit, deine weiteren 50 Gutscheine einzulösen?
Die B3 von IK ist definitv die BESTE Hammond für geschenkt bekommen
Stimmt! Obwohl es die CSR-Suite quasi unverändert seit mindestens 15 Jahren gibt. Ich hatte sie mir 2007 gekauft. In T-RackS wurden die 4 Reverbs erst später integriert.Ich mag, und das ist kein Witz, den CSR Room, der ja für kleine Räume zuständig ist, sehr gerne mit langen Zeiten.
stimmt, alles gesagt. Also nicht kaufen.Die B3 von IK ist definitv die BESTE Hammond für geschenkt bekommen
Damit ist alles gesagt!
In 1613 Posts schon alles gesagt?!alles gesagt.
Stimmt! Obwohl es die CSR-Suite quasi unverändert seit mindestens 15 Jahren gibt. Ich hatte sie mir 2007 gekauft. In T-RackS wurden die 4 Reverbs erst später integriert.Ich mag, und das ist kein Witz, den CSR Room, der ja für kleine Räume zuständig ist, sehr gerne mit langen Zeiten.
warum macht man das? Vor Äonen hatte ich die EMT-140 auf einer UAD 1 und einer PCI-Karte, das Ding war ohne alles andere super!fand CSR zusammen mit EMT Plate 140 von UAD (UAD1 Version
warum macht man das? Vor Äonen hatte ich die EMT-140 auf einer UAD 1 und einer PCI-Karte, das Ding war ohne alles andere super!fand CSR zusammen mit EMT Plate 140 von UAD (UAD1 Version
Und ein Hall nach dem Hall? Wozu braucht man das?
ja ok. Ich werde ab sofort alle Halle einsetzen, die ich habe. Vermutlich geht das auch mit den Stock-Hallen. Aber man braucht schon ein wenig Voodoo für den Hit. Oderhat das etwas mit sich einreden zu tun?warum macht man das? Vor Äonen hatte ich die EMT-140 auf einer UAD 1 und einer PCI-Karte, das Ding war ohne alles andere super!fand CSR zusammen mit EMT Plate 140 von UAD (UAD1 Version
Und ein Hall nach dem Hall? Wozu braucht man das?
Damit das noch besser Haaalllllt!
Weil man es kann, deshalb leckt sich der Rüde die Klötenwarum macht man das?