IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Ich mag, und das ist kein Witz, den CSR Room, der ja für kleine Räume zuständig ist, sehr gerne mit langen Zeiten.
Das Teil ist irgendwie Magic.

Aber an sich mag ich alles irgendwie. Aber ich bin mit T-Racks "groß" geworden und kenne die Plugins gut um spontan zu wissen was passen könnte.

Mit Amplitube und den Collections habe ich tatsächlich wieder Spaß am Gitarrenspielen.
Mal schauen ob ich mal einen Metal Track mache? Wäre mal Abwechslung.

@muffy Noch ein Kandidat für den Metal Contest!

Der Titel des Threads sollte passend heißen:
Verkaufe meine Seele, Blut und Niere! Der offizielle IKM GB.

welche klingen denn besser?
Oh je, es tauchen immer wieder zwei Namen auf, einer Blue-irgendwas, fällt mir gerade nicht ein.

Vielleicht weiss es @Kosaken-Kaffee ? :schulterzuck:

Die ist auch gut aber die hier ist tatsächlich mit Abstand momentan die beste.
ja, die Blue hat einen soliden Grundsound, der sich auch noch gewaltig tweeken läßt. Aber die Leslies sind aus meiner Sicht nicht so dolle.
Die IKM-Orgel soll ja aktuell am fettesten klingen, ebenso wie das Leslie. Naja, falls ich beim GB noch zuschlage, werde ich die vorher als erstes demoen.

Die B3 von IK ist definitv die BESTE Hammond für geschenkt bekommen

Ich mag, und das ist kein Witz, den CSR Room, der ja für kleine Räume zuständig ist, sehr gerne mit langen Zeiten.
Stimmt! Obwohl es die CSR-Suite quasi unverändert seit mindestens 15 Jahren gibt. Ich hatte sie mir 2007 gekauft. In T-RackS wurden die 4 Reverbs erst später integriert.

stimmt, nicht alles. Ich sage mir immer noch nicht : KAUFEN!

Stimmt! Obwohl es die CSR-Suite quasi unverändert seit mindestens 15 Jahren gibt. Ich hatte sie mir 2007 gekauft. In T-RackS wurden die 4 Reverbs erst später integriert.

Ich habe CSR auch seit Ewigkeiten und finde sie heute noch gut. Hab vor paar Wochen mal nen Vergleich mit verschiedenen Reverbs gemacht, die bei mir installiert sind und fand CSR zusammen mit EMT Plate 140 von UAD (UAD1 Version, weiss nicht ob sich da was geändert hat) am besten auf Vocals. Bei Breverb 2 z.B. muss man mehr tweaken, damit unerwünschte Frequenzen nicht so hervorkommen.

fand CSR zusammen mit EMT Plate 140 von UAD (UAD1 Version
warum macht man das? Vor Äonen hatte ich die EMT-140 auf einer UAD 1 und einer PCI-Karte, das Ding war ohne alles andere super!
Und ein Hall nach dem Hall? Wozu braucht man das?

Damit das noch besser Haaalllllt!
ja ok. Ich werde ab sofort alle Halle einsetzen, die ich habe. Vermutlich geht das auch mit den Stock-Hallen. Aber man braucht schon ein wenig Voodoo für den Hit. Oderhat das etwas mit sich einreden zu tun?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben