IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Achtung, Vorsicht: das alles ist keine Verschwörungstheorie, sondern bittere Realität. Ich habe endlich selbst die Beweise gefunden, die uns von den Qualitätsmedien immer unterschlagen werden:
R-11580606-1518876109-4119.jpeg.jpg
 
Wie plant ihr eigentlich euer tiefes dunkles Loch nach dem IK GroupBuy ?
Oder lasst ihr die Qualen einfach auf euch zukommen ?
Und was nehme ich, wenn ich nichts für's Mastering, sondern für's Mixing benötige ?
Eq81, Comprexxor und BritishChannel habe ich bereits.

Eq Pg, Eq Pb, Eq Pa, Eq 73, white Channel, Precision compLimiter,, BusCompressor?
:eek::eek::eek:

Was spräche dafür, weitere Eqs ins Haus zu holen ? Noch'n 3Band ?

:rolleyes:

Merkt ihr durch den Gb25 auch, dass sich euer Stoffechsel verändert ?..:eek:

Screenshot_20210930-184048_Opera.jpg
 
Wie plant ihr eigentlich euer tiefes dunkles Loch nach dem IK GroupBuy ?
Wie wäre es mit einer Petition an WAVES oder NI oder sonstige Genossen? Dass die auch sowas ansetzen
Ich wäre für Softube, die sind mir nämlich grundsätzlich zu teuer!
Du kaufst Softtube, weil die teurer sind ?:rolleyes:
Ja, klar, weil teuer muss besser sein, nur die bringen das richtige Feeling :D
 
Wie plant ihr eigentlich euer tiefes dunkles Loch nach dem IK GroupBuy ?
Oder lasst ihr die Qualen einfach auf euch zukommen ?
Und was nehme ich, wenn ich nichts für's Mastering, sondern für's Mixing benötige ?
Eq81, Comprexxor und BritishChannel habe ich bereits.

Eq Pg, Eq Pb, Eq Pa, Eq 73, white Channel, Precision compLimiter,, BusCompressor?
:eek::eek::eek:

Was spräche dafür, weitere Eqs ins Haus zu holen ? Noch'n 3Band ?

:rolleyes:

Merkt ihr durch den Gb25 auch, dass sich euer Stoffechsel verändert ?..:eek:

Anhang anzeigen 101311
Nach dem GB mache ich den Wechsel auf AMD Ryzen 5900X. Da hab ich dann wieder Spaß. Eigentlich wollte ich auf AMD AM5 warten aber das dauert mir dann doch zu lange.

Zum EQ81 passt der Precision Limiter wie die Faust aufs Auge. Als weiteren EQ kann man noch den EQual nehmen. Zusammen mit dem Saturator X kann man dann eigentlich jeden Sound in Kurve und Sättigung hinbiegen. PA und PB sind eigentlich nicht notwendig. EQ73 hat etwas andere Kurven und Sättigung. Weiß aber nicht ob man das braucht. BusCompressor finde ich auch geil.
 
Wie plant ihr eigentlich euer tiefes dunkles Loch nach dem IK GroupBuy ?
Wie wäre es mit einer Petition an WAVES oder NI oder sonstige Genossen? Dass die auch sowas ansetzen

Wenn der GB von IK Ende Oktober ausläuft (glaube ich aber noch nicht dran), sind es doch nur noch 3 Wochen bis Back Friday... ;)

Nach dem GroupBuy ist vor Back Friday! :rolleyes:
Nein, Black Friday ist am 28.11.! Also noch mehr als 3 Wochen!
 
Verdammt. Soll ich auch noch einsteigen beim Groupbuy:confused::mad::D??
 
Ihr werdet kurz vor dem Black Friday sowas von ausgelaugt sein, dass ihr dann nicht mehr zur Kreditkarte greifen könnt, wenn die wirklich interessanten Deals kommen!

Es wird sich bestimmt etwas finden, wofür ich dann mein Geld ausgebe, das ich garnicht mehr habe... :rolleyes:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben