MountainKing
- Reaktionen
- 4.939
Ach du Scheiße.....He, stelle dir vor morgen kommt ein weiterer 1176er raus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach du Scheiße.....He, stelle dir vor morgen kommt ein weiterer 1176er raus!
Oder etwa ein pultec(hs)?!?!He, stelle dir vor morgen kommt ein weiterer 1176er raus!Ja, tatsächlich. Man fraacht sich ja, wer kauft denn unterjährig überhaupt noch was bei IKM - wenn durch den GB jeder (fast) alles schon hat....?!?
Das ist kein Fehler, sondern sicher so gewollt.Ich hoffe, die ikas merken, daß sie mit 25000 Partitzer 25 Plugins for free geben und nicht 24!
Vllt bemerken sie noch den Fehler.
Das ist kein Fehler, sondern sicher so gewollt.Ich hoffe, die ikas merken, daß sie mit 25000 Partitzer 25 Plugins for free geben und nicht 24!
Vllt bemerken sie noch den Fehler.
Beim Erreichen von 24.000 Registrierungen passiert nichts, erst bei 25.000
Anhang anzeigen 101298
Wie wäre es mit einer Petition an WAVES oder NI oder sonstige Genossen? Dass die auch sowas ansetzenWie plant ihr eigentlich euer tiefes dunkles Loch nach dem IK GroupBuy ?
Ich wäre für Softube, die sind mir nämlich grundsätzlich zu teuer!Wie wäre es mit einer Petition an WAVES oder NI oder sonstige Genossen? Dass die auch sowas ansetzenWie plant ihr eigentlich euer tiefes dunkles Loch nach dem IK GroupBuy ?
Ja, vielleicht hat Waves ja dann mal Angebote für 29,Wie wäre es mit einer Petition an WAVES oder NI oder sonstige Genossen? Dass die auch sowas ansetzenWie plant ihr eigentlich euer tiefes dunkles Loch nach dem IK GroupBuy ?
Du kaufst Softtube, weil die teurer sind ?Ich wäre für Softube, die sind mir nämlich grundsätzlich zu teuer!Wie wäre es mit einer Petition an WAVES oder NI oder sonstige Genossen? Dass die auch sowas ansetzenWie plant ihr eigentlich euer tiefes dunkles Loch nach dem IK GroupBuy ?
Ja, klar, weil teuer muss besser sein, nur die bringen das richtige FeelingDu kaufst Softtube, weil die teurer sind ?Ich wäre für Softube, die sind mir nämlich grundsätzlich zu teuer!Wie wäre es mit einer Petition an WAVES oder NI oder sonstige Genossen? Dass die auch sowas ansetzenWie plant ihr eigentlich euer tiefes dunkles Loch nach dem IK GroupBuy ?
Nach dem GB mache ich den Wechsel auf AMD Ryzen 5900X. Da hab ich dann wieder Spaß. Eigentlich wollte ich auf AMD AM5 warten aber das dauert mir dann doch zu lange.Wie plant ihr eigentlich euer tiefes dunkles Loch nach dem IK GroupBuy ?
Oder lasst ihr die Qualen einfach auf euch zukommen ?
Und was nehme ich, wenn ich nichts für's Mastering, sondern für's Mixing benötige ?
Eq81, Comprexxor und BritishChannel habe ich bereits.
Eq Pg, Eq Pb, Eq Pa, Eq 73, white Channel, Precision compLimiter,, BusCompressor?
Was spräche dafür, weitere Eqs ins Haus zu holen ? Noch'n 3Band ?
Merkt ihr durch den Gb25 auch, dass sich euer Stoffechsel verändert ?..
Anhang anzeigen 101311
Wie wäre es mit einer Petition an WAVES oder NI oder sonstige Genossen? Dass die auch sowas ansetzenWie plant ihr eigentlich euer tiefes dunkles Loch nach dem IK GroupBuy ?
Wie plant ihr eigentlich euer tiefes dunkles Loch nach dem IK GroupBuy ?
Oder lasst ihr die Qualen einfach auf euch zukommen ?
Anhang anzeigen 101311
Nein, Black Friday ist am 28.11.! Also noch mehr als 3 Wochen!Wie wäre es mit einer Petition an WAVES oder NI oder sonstige Genossen? Dass die auch sowas ansetzenWie plant ihr eigentlich euer tiefes dunkles Loch nach dem IK GroupBuy ?
Wenn der GB von IK Ende Oktober ausläuft (glaube ich aber noch nicht dran), sind es doch nur noch 3 Wochen bis Back Friday...
Nach dem GroupBuy ist vor Back Friday!
Nein, Black Friday ist am 28.11.! Also noch mehr als 3 Wochen!
Ihr werdet kurz vor dem Black Friday sowas von ausgelaugt sein, dass ihr dann nicht mehr zur Kreditkarte greifen könnt, wenn die wirklich interessanten Deals kommen!