bartman4ever
- Reaktionen
- 559
Nicht mehr notwendig aber falls deine SSDs noch nicht voll genug sind dann hast du viel SpassVerdammt. Soll ich auch noch einsteigen beim Groupbuy??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht mehr notwendig aber falls deine SSDs noch nicht voll genug sind dann hast du viel SpassVerdammt. Soll ich auch noch einsteigen beim Groupbuy??
Verdammt. Soll ich auch noch einsteigen beim Groupbuy??
Ja komm, wir verlängern bis Weihnachten....
einige IK Sachen wieder raus, weil zu Cpu hungrig sind...
Ja komm, wir verlängern bis Weihnachten....
Wie geht das?
Alle Produkte mit PROM funktionien?
Achso, ich meinte WENN und nicht weil...Upseinige IK Sachen wieder raus, weil zu Cpu hungrig sind...
Welche denn als Beispiel?
Wieso möchtest du freiwlillig den Erwerb deines Produktes doppelt bezahlen ?Wenn es für 24000 nix gibt und bei 25000 wieder was, da sollten die den Preis verdoppeln!
Das wäre nur gerecht.
Er meinte den Bonus verdoppeln. Das wäre nur gerecht
Nee das wäre dann HämorrhoidensalbeEr meinte den Bonus verdoppeln. Das wäre nur gerecht
Na toll, statt "0" Auswahl "00" Auswahl... ihr kommt ja auf Ideen!?
Ist doch echt für'n Arsch!
Amplitube mit den Presets, bei denen es in 3 Amps geht bspw.einige IK Sachen wieder raus, weil zu Cpu hungrig sind...
Amplitube mit den Presets, bei denen es in 3 Amps geht bspw.einige IK Sachen wieder raus, weil zu Cpu hungrig sind...
Brian May presets da sind viele dabei, die spiken und die CPU hochtreiben. Allerdings ist meine DAW 8 Jahre alt, kein Maßstab.Amplitube mit den Presets, bei denen es in 3 Amps geht bspw.einige IK Sachen wieder raus, weil zu Cpu hungrig sind...
Das check ich am Wochenende.
Hattest du wegen des Threads keine Zeit, deine weiteren 50 Gutscheine einzulösen?Lurssen Mastering Console - Absolut keine Ahnung, wie eine Mastering-Konsole klingen muss, aber wenn man hier einen dynamischen, offenen Mix durchschickt, kommt er, äh, teurer hinten raus. Gefällt.
B3 Hammond - Klingt geil. Es gibt wohl ein, zwei bessere, aber das ist eine gute Hammond.
Piano Bass - Cooles Teil, Doors-mässiger Key-Bass.
Clavitube - Funky. Hab keinen Vergleich, klingt für mich, wie es soll.
Billy Cobham Drums - Laut Demos die besten Drums von denen? Noch nicht in der DAW getestet, da dieses Quartal in Vollzeit in diesem Thread beschäftigt..
Art Deco Piano - Sticht schön durch den Mix durch, alleine eine Frage des Geschmacks.
Equal EQ - Schmeisst mir in S1 die Grafik durcheinander, wer was dazu weiss, bitte melden.
Eingelöst sind sie, aber nicht getestet. Ich bin auch nur bedingt qualifiziert, etwas über die Qualität zu sagen.Hattest du wegen des Threads keine Zeit, deine weiteren 50 Gutscheine einzulösen?