IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Also auch wenn viele immer über IK motzen, für 77 Seiten hier im Thread hat es zumindest gereicht. Für Publicity (besser Schlechte als gar Keine) ist also bestens gesorgt. Ich habe mich über den GB auch mit eigentlich allem eingedeckt, was es bei IK gibt und was ich vermutlich jemals brauchen werde. Von daher sollte ich eigentlich so langsam keine VST(i)-Ausgaben mehr haben. :cool::D:) Und ich habe noch einige Slots übrig - sogar bis 199 Euro! Leider kann ich die ja nicht an andere übertragen.
 
Wenn die 25000 geknackt ist, wird bis Weihnachten verlängert.
 
Hier jetzt aber bitte kein Echsempel statuieren!

Ihr seid alle scharf auf meine Echsfreundin...
 
Wenn die 25000 geknackt ist, wird bis Weihnachten verlängert.
Da dann jeder alles hat, darf man zu Weihnachten, statt zu nehmen, andere beschenken.

Love sechsy!
Echstraordinary love.
Echsit light!
Echstanded play.
Echsy breaky heart.

Echstreet Boys
 
Ich sehe schon, hier im thread gibt es echstreme Echspertise. Echstraterrestrisch? Echsorbitant? Man weiß es nicht, aber manche Echsemplare hier....

... Und wo wir beim Thema Politik wären, unsere Echs-Kanzlerin sah heute ganz schön fertig aus auf dem Foto. Man hörte, sie sei neuerdings ein Fan von In Echstremo.
 
Ich kenne nur die:

upload_2021-9-30_11-50-35.jpeg
 
Also ich empfand diese Aktion bisher echstrem spannend.
So etwas könnten sie nechstes Jahr echsakt wiederholen.
Dann wird auch niemand mehr crechs verwenden.
Insbesondere T-Rechs war für mich ein Gewinn.
 
Hoffentlich veröffentlichen sie bis nECHStes Jahr noch ECHStrem viele neue painstakingly modellte Neuigkeiten, damit der nECHste Group Buy sich überhaupt "lohnt".
 
Hoffentlich veröffentlichen sie bis nECHStes Jahr noch ECHStrem viele neue painstakingly modellte Neuigkeiten, damit der nECHste Group Buy sich überhaupt "lohnt".
Ja, tatsächlich. Man fraacht sich ja, wer kauft denn unterjährig überhaupt noch was bei IKM - wenn durch den GB jeder (fast) alles schon hat....?!?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben