IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

• #1.541
Also auch wenn viele immer über IK motzen, für 77 Seiten hier im Thread hat es zumindest gereicht. Für Publicity (besser Schlechte als gar Keine) ist also bestens gesorgt. Ich habe mich über den GB auch mit eigentlich allem eingedeckt, was es bei IK gibt und was ich vermutlich jemals brauchen werde. Von daher sollte ich eigentlich so langsam keine VST(i)-Ausgaben mehr haben. :cool::D:) Und ich habe noch einige Slots übrig - sogar bis 199 Euro! Leider kann ich die ja nicht an andere übertragen.

• Danke
Reaktionen: LuMar
  • #1.542
Wenn die 25000 geknackt ist, wird bis Weihnachten verlängert.

• Danke
Reaktionen: LuMar
  • #1.543
Hier jetzt aber bitte kein Echsempel statuieren!

Ihr seid alle scharf auf meine Echsfreundin...

• Danke
Reaktionen: Moiterei, Gelöschtes Mitglied 23444 und LuMar
  • #1.548
Ne erst mal bis BlackFriday,man braucht ja seine Ziele... dann Nikolausi Sale und dann Weihnachten, nahtlos in End of the Year sale.
Und wenn IKM bis dahin nicht gestorben ist, dann saled es weiter glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende

• Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 23444 und Glutamatjunkie
  • #1.549
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 23444 und Schlumpfpeter
  • #1.550
Kennt noch jemand das Album Pleasures Of The Flash Sale von ECHSODUS?

• Danke
Reaktionen: LuMar, Glutamatjunkie und Schlumpfpeter
  • #1.552
Da dann jeder alles hat, darf man zu Weihnachten, statt zu nehmen, andere beschenken.

Love sechsy!
Echstraordinary love.
Echsit light!
Echstanded play.
Echsy breaky heart.

Echstreet Boys

• Danke
Reaktionen: Moiterei und Schlumpfpeter
  • #1.553
Ich sehe schon, hier im thread gibt es echstreme Echspertise. Echstraterrestrisch? Echsorbitant? Man weiß es nicht, aber manche Echsemplare hier....

... Und wo wir beim Thema Politik wären, unsere Echs-Kanzlerin sah heute ganz schön fertig aus auf dem Foto. Man hörte, sie sei neuerdings ein Fan von In Echstremo.

• Danke
Reaktionen: LuMar, Gelöschtes Mitglied 23444, HannesMac und 2 andere
  • #1.554
Ich kenne nur die:

upload_2021-9-30_11-50-35.jpeg

• Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 23444, Moiterei, Glutamatjunkie und eine weitere Person
  • #1.555
Ihr trinkt doch alle zu viel Mineralwasser (Echstaler)
iu

• Danke
Reaktionen: Schlumpfpeter
  • #1.557
Also ich empfand diese Aktion bisher echstrem spannend.
So etwas könnten sie nechstes Jahr echsakt wiederholen.
Dann wird auch niemand mehr crechs verwenden.
Insbesondere T-Rechs war für mich ein Gewinn.

• Danke
Reaktionen: Schlumpfpeter, LuMar, Gelöschtes Mitglied 23444 und 2 andere
  • #1.558
Hoffentlich veröffentlichen sie bis nECHStes Jahr noch ECHStrem viele neue painstakingly modellte Neuigkeiten, damit der nECHste Group Buy sich überhaupt "lohnt".

• #1.559
Hoffentlich veröffentlichen sie bis nECHStes Jahr noch ECHStrem viele neue painstakingly modellte Neuigkeiten, damit der nECHste Group Buy sich überhaupt "lohnt".
Ja, tatsächlich. Man fraacht sich ja, wer kauft denn unterjährig überhaupt noch was bei IKM - wenn durch den GB jeder (fast) alles schon hat....?!?

• Danke
Reaktionen: Moiterei
  • #1.560
Ja, tatsächlich. Man fraacht sich ja, wer kauft denn unterjährig überhaupt noch was bei IKM - wenn durch den GB jeder (fast) alles schon hat....?!?
He, stelle dir vor morgen kommt ein weiterer 1176er raus!

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie, Schlumpfpeter und Moiterei

Zurück
Oben