IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Wenn die knapp 900 innerhalb eines Tages erreicht werden, haben wir zumindest Gewissheit, dass dieser Countdown programmiert abläuft ;)
Screenshot_20210930-062220_Opera.jpg
 
Wenn die knapp 900 innerhalb eines Tages erreicht werden, haben wir zumindest Gewissheit, dass dieser Countdown programmiert abläuft ;)
Haben wir? o_O

Programmiert von den Echsenmenschen? :D

Erklärt mir mal, liebe IKM-Verschwörungstheoretiker, warum eine Firma ihre Einnahmen nach oben manipulieren sollte, das Finanzamt hat ja auch Interweb. :schulterzuck:
 
Wenn die knapp 900 innerhalb eines Tages erreicht werden, haben wir zumindest Gewissheit, dass dieser Countdown programmiert abläuft ;)
Haben wir? o_O

Programmiert von den Echsenmenschen? :D

Erklärt mir mal, liebe IKM-Verschwörungstheoretiker, warum eine Firma ihre Einnahmen nach oben manipulieren sollte, das Finanzamt hat ja auch Interweb. :schulterzuck:
Das klären wir, wenn heute die 900 erreicht wurden :D
 
Erklärt mir mal, liebe IKM-Verschwörungstheoretiker, warum eine Firma ihre Einnahmen nach oben manipulieren sollte, das Finanzamt hat ja auch Interweb. :schulterzuck:
Es zählt ja nicht der Verkauf, sondern die Registrierung eines Produktes :)
Die Reptiloiden bauen Beatz
 
Das Bundle Electromagnetics kann als Free-Produkt nicht gewählt werden. Die einzelnen Instrumente schon?
 
Schau/hör dir auch mal das LA-Set an.
Das sind aber nur Loops, oder?

Oder kann man das mit MIDIs ansteuern?

Die Beschreibungen sind nicht sehr erhellend.

"L.A. Confidential pairs award-winning producer Filippo Gaetani and 3 of L.A.’s most sought-after studio drummers to deliver over 2000 fresh new grooves (over 10 GB of sounds) in dozens of styles, from smooth 70s grooves to alternative rock, breaks and more."

https://www.ikmultimedia.com/products/stlaconfidential/?pkey=stsounds-laconfidential

Habe es selber noch nicht getestet.
 
Wurden die Echsen denn wenigstens vollständig durchgeimpft und geboostert (für bis zu sechs Monate wirksam), oder muß ich jetzt als IK-User übergriffige Zoonos:*Innen befürchten?
iu
 
@stereolli
ich gestehe, ich war auch mal bei den Echsenmenschen dabei.. :(

Aber nicht mehr.

Ich bin eine Ex-Echse. :D:eek::D



:rolleyes:
 
Nun ist der Oktober dran, obwohl die 20 noch garnicht geknackt sind...? :confused:
Ach..21
20210930_093659.jpg
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben