Glutamatjunkie
Tier 20 is reached!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben wir?Wenn die knapp 900 innerhalb eines Tages erreicht werden, haben wir zumindest Gewissheit, dass dieser Countdown programmiert abläuft
Das klären wir, wenn heute die 900 erreicht wurdenHaben wir?Wenn die knapp 900 innerhalb eines Tages erreicht werden, haben wir zumindest Gewissheit, dass dieser Countdown programmiert abläuft
Programmiert von den Echsenmenschen?
Erklärt mir mal, liebe IKM-Verschwörungstheoretiker, warum eine Firma ihre Einnahmen nach oben manipulieren sollte, das Finanzamt hat ja auch Interweb.
Das klären wir, wenn heute die 900 erreicht wurden
Es zählt ja nicht der Verkauf, sondern die Registrierung eines ProduktesErklärt mir mal, liebe IKM-Verschwörungstheoretiker, warum eine Firma ihre Einnahmen nach oben manipulieren sollte, das Finanzamt hat ja auch Interweb.
..sind uns eben immer einen Schritt voraus..Die Reptiloiden
Padgham klingt irgendwie sehr verwaschen. Schau/hör dir auch mal das LA-Set an. Ich finde das ist sehr vielseitig einsetzbar. Bekommst ja sicher noch paar SlotsHab mir aus Verzweiflung gestern Cobham, Bozzio, Peart und Pedgeham geholt. Ob das was ist?
Ja das geht.Das Bundle Electromagnetics kann als Free-Produkt nicht gewählt werden. Die einzelnen Instrumente schon?
Das sind aber nur Loops, oder?Schau/hör dir auch mal das LA-Set an.
Das sind aber nur Loops, oder?Schau/hör dir auch mal das LA-Set an.
Oder kann man das mit MIDIs ansteuern?
Die Beschreibungen sind nicht sehr erhellend.
Achte mal auf die Dateiendungen bei den IK Produkten. Ich meine, das ist .echse..sind uns eben immer einen Schritt voraus..Die Reptiloiden
.echse
Ja, ein Echselbad def Gefühle.echse
Die sind sich ihrer Sache so sicher, das sie es noch nicht mal mehr verschleiern..
@stereolli
ich gestehe, ich war auch mal bei den Echsenmenschen dabei..
Aber nicht mehr.
Ich bin eine Ex-Echse.