IK T-RackS Group Buy

Doch doch doch doch doch doch doch.







Was zum F soll denn ein MEGA BOGO sein? 🤡

Die Resonator Gitarre ist wieder nicht dabei, Sackzement.. :mad:
 
Danke fĂĽr den Tipp mit der Beat...
habs mir mal gesichert der nächste Sampletank Group Buy kommt bestimmt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschenkte Lizenzen qualifizieren nicht fĂĽr die Teilnahme an Group Buy Aktionen.
nicht unbedingt alle. Die es mal z.B. von Audio Plugin Deals gab haben funktioniert.

Die von der Beat gehen schon lange nicht mehr, das stimmt.
Es steht aber manchmal, nicht immer, in letzter Zeit mit dabei, dass die SW vom Heft nicht fĂĽr Aktionen gelten.
 
nicht unbedingt alle. Die es mal z.B. von Audio Plugin Deals gab haben funktioniert.
Naja, IK Multimedia hat halt aus frĂĽheren Fehlern gelernt.
Derzeit gibt es ja auch einen MODO Drum 1.5 SE Deal bei Audio Plugin Deals. - Und diese Lizenzen qualifizieren (zum Leidwesen von einigen Leuten, die extra wegen des "BOGO" da zugeschlagen haben) auch nicht fĂĽr den derzeitigen BOGO Deal.

Irgendwie scheint es aber auch ein wenig zu optimistisch, für (mehr oder weniger) lau eine IKM Lizenz von der Beat abzustauben und dann davon auszugehen, dafür beim nächsten Group Buy ein weiteres Dutzend Lizenzen oder mehr ebenfalls für lau abgreifen zu können...

Was immer noch funktioniert, ist, von offiziellen IK Multimedia Händlern (da zählt Audio Plugin Deals anscheinend nicht mit dazu) IK Produkte zu kaufen, wenn die gerade im Sale sind, und dann mit dem Registrieren dieser Lizenzen zu warten, bis wieder mal GroupBuyTime ist. Das scheint mir die günstigste Methode zu sein, an viele, viele schöne GroupBuy-Schnäppchen zu kommen.

Ergänzung: Ok, die Lizenzen von dem Mate bei knobcloud scheinen auch zu funktionieren. - Keine Ahnung, wo der die her hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

ZurĂĽck
Oben