T-RackS-Group Buy bei JRR Shop

  • Ersteller noerdli
  • Erstellt am
das Angebot lohnt nicht so richtig, da die Preise relativ hoch angesetzt sind. Aber wer da nur bestimmte, einzelne Plugins kaufen will, die nur in MAX, oder in gar keinem Bundle vorhanden sind, evtl. interessant.

Wenn man eher die "normalen" Effekte kaufen wollte, die da auch angeboten werden, lohnt sich eher das Angebot für Classic, Deluxe und Grand bei AudioDeluxe, was ich hier schon gepostet habe.

https://recording.de/threads/ik-multimedia-deals.210245/
 
wolle den white channel, den ssl bus compressor, den eq 81, eq 73 und den stealth limiter oder precision comp limiter.

sollte es 5 plugins geben, wären $100 ok, habe schon das grand bundle, so kann ich die ssl und neve emus ergänzen.

wie sind die API eq im vergleich zu waves ?
 
Kann man da auch irgendwo den aktuellen Stand einsehen?
Brauche das zwar nicht aber der Sammeltrieb macht sich wieder bemerkbar, :)
 
... und den stealth limiter oder precision comp limiter.

Achtung Gerücht: der Stealth limiter ist ein wunderbarer Lautmacher (hab den auch regelmäßig im Einsatz). Über den precision comp limiter hab ich mal gehört, das der mehr Kompressor als Limiter/Maximizer ist. Was auch immer das genau heißen mag.
Ich hoffe es testet mal jemand und teilt seine Erfahrung. :p
 
hab nur öfters bei gearslutz und kvr gelesen das die IK ssl channels und buscomp mit waves locker mithalten oder auch sogar besser klingen, da sie fast 10 jahre neuer sind. Bin vom Waves 4000 SSL Bundle schon mehr als begeistert, wär auf jedenfall ne gute Ergänzung.
 
Der Bus Compressor ist richtig gut!
Des Weiteren kann ich den White 2a empfehlen, den setzte ich auch gerne ein.
 
Der Fairchild von IKM wurde auch schon gegen die UAD Version getestet, und soll wohl auf Augenhöhe sein. Also IKM mag ich schon sehr, nur ist mir der Fairchild eigentlich immer zu fett., obwohl qualitativ hervorragend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Bus Compressor ist richtig gut!
Des Weiteren kann ich den White 2a empfehlen, den setzte ich auch gerne ein.

Ich mag die IKM Sachen auch - die halten einen mit Ihren Geschenken auch immer schön bei Laune :).
Das einzige was mir auf´n Sack geht ist das es keinen Wet/Dry Regler gibt! Das sollte bitte nachgerüstet werden.
 
Yep, Wet/dry wäre natürlich cool!

Der Stealth Limiter würde mich irgendwie reizen... sonst eher nichts mehr. (Hab eben schon Black76, White2A, EQ73, Bus Comp)
 
Bei audiodeluxe gibt es am 13/14.05. die IK Multimedia Lurssen Mastering Console für 99,99$. Damit könnte man sich dann - da es das teuerste Plugin des Group-Buy ist - aus allen weiteren Plugs sein Kostenloses aussuchen. z.B. den Stealth Limiter.
 
Yep, Wet/dry wäre natürlich cool!

Der Stealth Limiter würde mich irgendwie reizen... sonst eher nichts mehr. (Hab eben schon Black76, White2A, EQ73, Bus Comp)

Den Saturator X finde ich auch ganz interessant. Bin aber eigentlich schon gut bedient. Ist die Sammlerwut ... ach ...
 
Tut sich nicht so viel: z. Z. 177 users
 
lohnt sich auch nur bei 4 plugs
 
lohnt sich auch nur bei 4 plugs

Naja, das kommt drauf an. Der (Stealth) Limiter ist schon ganz gut und für ca. 65€ kann man nicht meckern. Hab das jetzt mal durch 2 geteilt (buy 1 get 1 free)
 
also ok der white2a, bus compressor, eq 81 mit dem steahlt limiter würde mir reichen, hoffe da tut sich was bis ende des monats.
2 Plugs für 65€ lösen keinen kaufrausch mehr aus.
 
also ok der white2a, bus compressor, eq 81 mit dem steahlt limiter würde mir reichen, hoffe da tut sich was bis ende des monats.
2 Plugs für 65€ lösen keinen kaufrausch mehr aus.
Hehe, ja im Kaufrausch bin ich auch nicht versetzt. Letztendlich hatt man ja eh alles schon ...

= Massive Luxusprobleme :cool:
 
Kleiner Hinweis, der sich in Anbetracht des Group Buys lohnen kann (Ansichtssache):

Bei Sweetwater gibt es die beiden EQs 73 und 81 zu 49 USD (ich glaube nur noch heute):

https://www.sweetwater.com/store/detail/TRCSEQ81

https://www.sweetwater.com/store/detail/TRCSEQ73


Das sind ja 125 USD Plugins, so dass man sich bei Registrierung im IKM Account dann entsprechend jedwedes andere Plugin bis zu diesem Preisrahmen (bzw. im Moment ja zwei zusätzliche Plugins) aussuchen kann.
Achtung: In den zurückliegenden GBs bei IKM war es immer so, dass man nur das "erste" Plugin weiterverkaufen konnte, die anderen Promo-Plugins werden normalerweise NFR. Nur mal als Hinweis für die strategische Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, auf so ein Angebot habe ich gewartet, da der group buy 4 wochen verlängert wurde, stehen die chancen gut, daß es noch 3-4 weitere plugins dazu geben wird.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben