LOOM 2 von AIR für 4.99 $ beim JRR Shop

... I bet you say that to all the VSTis ;-)
 
In 2 Monaten dann als Dreingabe bei jedem Kauf (so wie Hybrid 3).
 
Schon ein Hammerpreis, so einen Ramsch hat das Teil nicht verdient, der ist richtig gut, ich habe damals noch den Upgradepreis bezahlt.
 
Ich guck mir das nachher mal an.
 
Ist ein wirklicher No-Brainer!
 
Kein VST3 und keine skalierbare Oberfläche. Ich hatte den im Bundle vor einigen Jahren gekauft und mittlerweile wieder von der Platte geschmissen.
 
Kein VST3 und keine skalierbare Oberfläche.
Das stört mich bei anderen Plugins dieses Herstellers (die ich habe) auch ein wenig. Da muss man wohl auf ein Update hoffen, das vielleicht irgendwann kommt. Oder auch nicht kommt - denn bei manchen Herstellern kann man nicht gut einschätzen, ob und wann eine Weiterentwicklung in dieser Richtung passiert.

Edit:
Wobei ich jetzt gerade mal auf der Website von AIR Music nachgesehen habe und dabei feststellen musste, dass der letzte Eintrag auf der Seite "News" vom April 2019 ist. Das spricht nicht dafür, dass da derzeit viel Bewegung drin ist. Ich ändere also meine Meinung und rechne eher nicht damit, dass da viel weiterentwickelt wird. Ist natürlich alles sehr spekulativ - keine Ahnung, was wirklich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr es gibt eine Wahrscheinlichkeit dass Loom 2 irgendwann wieder für ähnlich billig zurückkommt? ich weiß ihr könnt nicht hellsehen, aber hat jemand eine gewisse Regelmäßigkeit eines besonders billigen loom 2 im Blick? und andere AIR Produkte? oder denkt ihr die Zeit ist rum?
 
Glaubt ihr es gibt eine Wahrscheinlichkeit dass Loom 2 irgendwann wieder für ähnlich billig zurückkommt? ich weiß ihr könnt nicht hellsehen, aber hat jemand eine gewisse Regelmäßigkeit eines besonders billigen loom 2 im Blick? und andere AIR Produkte? oder denkt ihr die Zeit ist rum?
Air ist eigentlich IMMER irgendwo für wenige Dollar zu haben, die sind noch heftiger utnerwegs als waves und pa was Preisdumping angeht. Da würde ich nie Vollpreis zaheln.
 
Diese 1$ Angebote sind wohl vorbei für den zehner geht aber immer wieder was. Es tut sich aber irgendwie nix bei denen.
 
du meinst für eine Zehner dann drei Plugins wie früher oder nur ein plugin? wo hast du denn zuletzt so ein Angebot gefunden und wann etwa?
 
Wenn die Plugin Preise an Gas und Öl gekoppelt werden dann Problem.
 
Ihnen ist also quasi ..... Die Luft ausgegangen!

3ms8lq.png
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben