IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Man könnte ja schon jetzt future Products erwerben.
Auf die Idee sind sie noch nicht gekommen!
 
Gestern hab ich überlegt, was wäre wenn in dem Agreement, das ich accepte, drin stände, das 5 fette IKM Lagerarbeiter in den Sommerferien bei mir vorbeikommen dürfen um mich ordentlich durchzubimsen? o_O
 
Gestern hab ich überlegt, was wäre wenn in dem Agreement, das ich accepte, drin stände, das 5 fette IKM Lagerarbeiter in den Sommerferien bei mir vorbeikommen dürfen um mich ordentlich durchzubimsen? o_O
Das steht zum Glück ja nicht drin. Es sind nur drei Lagerarbeiter.
 
Kann man anstatt der fetten Lagerarbeiter auch die heißen italienischen Bürotippsen (w) wählen ?!? - Wäre mir fast lieber... 😉😎😂
 
Gute 100 Nasen pro Tag im Schnitt. Nicht soo der Hype..

Diesmal wird auch keine Kurve alle paar Tage gepostet.


Ich hab mir sogar die TASCAM Tapes geholt, mit dem oben beschriebenen Trick. :rolleyes:
hab ich das richtig verstanden, dass du bei dem trick nicht draufgezahlt hast?
wenn ja und wenn ich zeit hab schau ich mal, ob der trick bei mir auch funzt.
und wenn ich nicht weiter komme, frag ich dich...
 
Die Sachen vom letzten Group Buy schimmeln bei mir seit dem nur auf der Festplatte rum
Ich wusste schon letztes Jahr, warum ich meine Finger von IKM lasse!
Obwohl ich schon von denen was habe.
 
wurde soeben bis zum 01.08.22 verängert
bringt mich trotzdem nicht dazu schwach zu werden, weil schon so viele FX auf der Platte :lalala:
 
Na, wer ist damals schwach geworden und hat die Sachen seitdem nicht wirklich benutzt?
ich benutze tatsächlich einige sachen davon.
amplitube5, tonex, arc3, modo bass, hammond, sampletron, philharmonik, brickwall- und stealth-limiter, space delay, den black und den white compressor, optocomp, one, mastermatch (ganz selten mal), sunset studio reverb, tape machine 24, deesser, einige eq's, mixbox, quad comp, saturator x...
 
Voll alles genutzt. Nur die Hammond nicht. Oder war's umgekehrt?
Hammond war der Kaufanreiz, also umgekehrte IKM-Nutzung.
Vorteil : Der Rest schimmelt nicht!
 
Oh, stimmt. Ich nutze tatsächlich die e-pianos und Orgeln regelmäßig. Die klingen gut.
 
Nutze einiges sehr viel: Sunset Reverb, Leslie, Padgham Drums, C70P, American Acoustic. Einiges selten wie die Pianos aber die fressen viel Leistung. Manchmal klingt ein Sound perfekt aber den zu finden dauert einige Zeit. Hab oft nicht die Geduld oder der Rechner ist zu schwach. Der Precision Limiter ist wirklich top. Ich nutze den aber nur als Demo, weil ich den Original Neve habe. Sehr viel nutze ich gar nicht, weil mir die Bedienung in Sampletank zu sperrig ist.
 
Ich benutze einen Teil ziemlich oft. Den fairchild, den 1176 den la2a, sunset reverb, clipper etc. ...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben