M
Mit Senf
- Reaktionen
- 711
Die Sachen vom letzten Group Buy schimmeln bei mir seit dem nur auf der Festplatte rum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das steht zum Glück ja nicht drin. Es sind nur drei Lagerarbeiter.Gestern hab ich überlegt, was wäre wenn in dem Agreement, das ich accepte, drin stände, das 5 fette IKM Lagerarbeiter in den Sommerferien bei mir vorbeikommen dürfen um mich ordentlich durchzubimsen?
hab ich das richtig verstanden, dass du bei dem trick nicht draufgezahlt hast?Gute 100 Nasen pro Tag im Schnitt. Nicht soo der Hype..
Diesmal wird auch keine Kurve alle paar Tage gepostet.
Ich hab mir sogar die TASCAM Tapes geholt, mit dem oben beschriebenen Trick.
TRacks ONE für $20, macht 99€ im GB, dafür gab es die 4 Tapes, Ende der Story.hab ich das richtig verstanden, dass du bei dem trick nicht draufgezahlt hast?
Ich wusste schon letztes Jahr, warum ich meine Finger von IKM lasse!Die Sachen vom letzten Group Buy schimmeln bei mir seit dem nur auf der Festplatte rum
Na, wer ist damals schwach geworden und hat die Sachen seitdem nicht wirklich benutzt?
Hier! Ich!!!!Na, wer ist damals schwach geworden und hat die Sachen seitdem nicht wirklich benutzt?
ich benutze tatsächlich einige sachen davon.Na, wer ist damals schwach geworden und hat die Sachen seitdem nicht wirklich benutzt?
Danke, dachte schon, ich sei der einzige mit mangelhafter Impulskontrolle.