Moiterei
Gesperrter User
Was mich gerade etwas wundert: man hat doch 180 Tage Zeit, bevor die Downloads expiren. Also fast ein halbes Jahr. So lange ist der letzte Group Buy doch noch gar nicht her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, und hauptsache meckern ebenfalls
Anfang September ging es los, glaube ich..Was mich gerade etwas wundert: man hat doch 180 Tage Zeit, bevor die Downloads expiren. Also fast ein halbes Jahr. So lange ist der letzte Group Buy doch noch gar nicht her?
Also stellt sich nun die Gewissensfrage, ob man sich Hitmacker Reggaeton für 8,32 kaufen würde oder nicht.Anfang September ging es los, glaube ich..
Manche sind auch noch nicht expired, die meisten schon.
Vor allem die Loser-Teile, die ich dann am Schluss aus Verlegenheit mitgenommen habe, sind noch zu downloaden. Hitmaker Reggaeton zB.
Vor allem die Loser-Teile, die ich dann am Schluss aus Verlegenheit mitgenommen habe, sind noch zu downloaden. Hitmaker Reggaeton
Und dann meckerst du trotzdemMir ist das egal, ich nutze von denen nix.
Ja... schon.. aber wenn ich zB für Syntronik Sounds mir nicht 1000 Terabyte auf einmal auf die Platte ziehen will?Alter... Ihre kriegt quasi deren ganzen Katalog fast geschenkt, kriegt es nicht hin innerhalb von zwei oder sogar drei Monaten die Sachen runter zu laden und meckert jetzt fleißig drauf los.
Ihr seid so durch
Es geht nur darum zu können, wenn man wollte. So wie wir alle schon längst mit unserer Musik reich und berühmt sein könnten. Aber wir wollen ja nicht, denn dadurch würde man seine Seele dem Teufel verkaufen.Sondern eben wenn und falls ich sie brauche?
Ich bin schon reich und berühmt mit meiner Musik.So wie wir alle schon längst mit unserer Musik reich und berühmt sein könnten.
Wir GB-Veteranen geben uns gegenseitig Halt in dieser uns fremden Welt der Zivilisten.Ich danke euch jedenfalls für das Reaktivieren des Threads. Mein Leben geriet schon aus den Fugen. Jetzt habe ich dank des GB Threads die Kontrolle zurück
Ich danke euch jedenfalls für das Reaktivieren des Threads. Mein Leben geriet schon aus den Fugen. Jetzt habe ich dank des GB Threads die Kontrolle zurück
Nicht für mich, hab ja alles ausser Fame Reverb und TASCAM Tapes.Nach dem GB ist bekanntlich vor dem GB.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!So, leider muss ich all eure Hoffnungen nehmen, euch ins Tal der schier unendlichen Trauer verbannen und mich gleich mit:
Auf die Frage, ob IKM mir mein Leben zurückgeben würde, kam folgende Antwort:
"Thanks for your patience while we got back to you.
We do not have any news on an upcoming Group Buy promotion."
Ich übersetze das mal:So, leider muss ich all eure Hoffnungen nehmen, euch ins Tal der schier unendlichen Trauer verbannen und mich gleich mit:
Auf die Frage, ob IKM mir mein Leben zurückgeben würde, kam folgende Antwort:
"Thanks for your patience while we got back to you.
We do not have any news on an upcoming Group Buy promotion."