- Reaktionen
- 18.114
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du für 55€ Professional Audio abonnierst, gibts iRig Keys 2 Mini nebst SampleTank4SE dazu.Wie ist denn der Sampletank so? Die sind ja gerade im Sale. Lohnt sich das? Dann schnapp ich mir den und aktiviere ihn zum nächsten Group Buy...
Ich habe Kontakt, aber so eine zusätzliche allgemeine Butterbrot-Soundschleuder wäre ganz gut.
ST 4 ist eine echte Performance-Sau, der, sry, letzte Dreck.

Sampletank 4 ist Mega. Hab die Bässe zum doppeln mit Sythies gerne am Start. Muss man nur aufpassen mit den Attackphasen und Release.Wie ist denn der Sampletank so?
Es geht alles. Bis auf viele PresetsWas genau geht nicht?
Nehme ich mal Kontakt, Halion oder gar Omnisphere, dann sind nicht wenige ST4-Presets teilweise nicht spielbar!Der IKMM Kram war noch nie sonderlich performancefreundlich. Ist halt so sauber wie deren Autorisierungsgedödel programmiert.
N zehner und die Downloads sind dir wieder wohlgesonnen!
Zum Glück hab ich noch 85 Jampoints, da kann ich es auf 8,32 drücken.N zehner
What says you to den Sounds?alles sofort gezogen

Firmen die für das Bereitstellen von Downloadlinks Geld verlangen gehen gar nicht.
Alter... Ihre kriegt quasi deren ganzen Katalog fast geschenkt, kriegt es nicht hin innerhalb von zwei oder sogar drei Monaten die Sachen runter zu laden und meckert jetzt fleißig drauf los.
Ja, und hauptsache meckern ebenfallsDieses IKMM Gebaren ist ja vollkommen unabhängig vom Kaufpreis.