IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Wie ist denn der Sampletank so? Die sind ja gerade im Sale. Lohnt sich das? Dann schnapp ich mir den und aktiviere ihn zum nächsten Group Buy...

Ich habe Kontakt, aber so eine zusätzliche allgemeine Butterbrot-Soundschleuder wäre ganz gut.
 
Wie ist denn der Sampletank so? Die sind ja gerade im Sale. Lohnt sich das? Dann schnapp ich mir den und aktiviere ihn zum nächsten Group Buy...

Ich habe Kontakt, aber so eine zusätzliche allgemeine Butterbrot-Soundschleuder wäre ganz gut.
Wenn Du für 55€ Professional Audio abonnierst, gibts iRig Keys 2 Mini nebst SampleTank4SE dazu.

Gibt es hier auch einen Thread irgendwo..
 
boah. Fehlkauf des Jahres ;.)
Mal von der Hammond und dem PO abgesehen ...
ST 4 ist eine echte Performance-Sau, der, sry, letzte Dreck.
 
Was genau geht nicht?
Es geht alles. Bis auf viele Presets ;-) Nehme ich mal Kontakt, Halion oder gar Omnisphere, dann sind nicht wenige ST4-Presets teilweise nicht spielbar!
Die Hammond lädt lädt lange, klingt allerdings total geil, viele, und ich meine echt viele ST4-Presets gehen an den Rand der Performancemöglichkeiten.
 
Der IKMM Kram war noch nie sonderlich performancefreundlich. Ist halt so sauber wie deren Autorisierungsgedödel programmiert.
 
Also ich habe mit dem IKM-Sachen bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Sicher sind manche Plugins performancehungrig, aber eben auch recht gut. Der Sampletank passt mir soweit auch ganz gut. Wenn man sich überlegt was heute doch möglich ist leben wir ja im Schlaraffenland.
 
Ja leck mich doch.

Wie die Zeit vergeht... :rolleyes:

Alan Parsons Imperial Grand
Expired Downloads More info
Download size 737.3MB

Alternate Keys
Expired Downloads More info
Download size 1.9GB

American Acoustic
Expired Downloads More info
Download size 1.1GB
 
Ich hab alles sofort gezogen, ich kenn mich doch :D

N zehner und die Downloads sind dir wieder wohlgesonnen!
 
N zehner und die Downloads sind dir wieder wohlgesonnen!

Firmen die für das Bereitstellen von Downloadlinks Geld verlangen gehen gar nicht. In der heutigen Zeit können deren Serverkosten gar nicht so hoch sein und selbst wenn, ob der Link jetzt aktiv ist oder nicht, ist dem Server egal. Einfach nur Abzocke!
 
Hatte mir extra nen Zettel auf den Mixer gelegt mit "Sounds laden".
Nützt nur nichts, wenn man ihn dann beiseite legt, ohne die Sounds zu loaden.
 
Alter... Ihre kriegt quasi deren ganzen Katalog fast geschenkt, kriegt es nicht hin innerhalb von zwei oder sogar drei Monaten die Sachen runter zu laden und meckert jetzt fleißig drauf los.

Ihr seid so durch :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben