IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy


bartman4ever
bartman4ever
Registriert
06.10.11
Beiträge
855
Reaktionen
455
Punkte
2.243
Habe heute das erste Mal das Sunset Reverb im fertigen Album getestet. Die Capitol Chambers hat es erstmal nicht verdrängt. Auch weil ich zu faul war, das ganze Album komplett neu zu verhallen. Aber es hat die Cap Chamb gut ergänzt, denn ich habe vor die ISO Booth zusätzlich eingesetzt. Damit klingen die Drums und Gitarren noch etwas fetter und mehr 3D. Vor allem in einem dichten Mix passt das sehr gut.
 
bartman4ever
bartman4ever
Registriert
06.10.11
Beiträge
855
Reaktionen
455
Punkte
2.243
Kleine Ergänzung. Habe das Sunset auf den Bussen insertiert. Die Einzelspuren füttern die Capitol Chambers. Im Sunset dann eine Booth und bei den Capitol Chambers den "richtigen" Hall geladen. Das Ergebnis klingt wirklich fett. Die räumliche Tiefe kann man mit dem Sunset Reverb sehr gut dosieren.
 
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Gruftie
Registriert
26.09.10
Beiträge
7.323
Reaktionen
4.369
Ort
Bremen
Punkte
20.536
Haltet euch fest, GB wurde noch mal bis Sonntag verlängert. o_O
 
Entone
Entone
Triangelspieler
Registriert
04.01.03
Beiträge
11.316
Reaktionen
7.170
Punkte
32.923
Und Ihr habt die Seite 100 geknackt. Ich bin so stolz auf Euch.
 
bartman4ever
bartman4ever
Registriert
06.10.11
Beiträge
855
Reaktionen
455
Punkte
2.243
Ich hab immer noch einen Slot frei. Wo ist eigentlich unser GB-Chef @Graham ?
 
akStudio
akStudio
Registriert
31.10.12
Beiträge
1.291
Reaktionen
1.040
Punkte
4.458
@Graham ist wahrscheinlich noch beschäftigt mit dem Durchhören der Presets
 
stereolli
stereolli
Registriert
19.11.05
Beiträge
5.450
Reaktionen
2.394
Punkte
14.548
ich jetzt auch :D
 
O
ollo123
Registriert
13.04.14
Beiträge
1.848
Reaktionen
926
Punkte
4.681
Haltet euch fest, GB wurde noch mal bis Sonntag verlängert. o_O

Schade, die Miroslav Percussions gibt es ja erst am 8. November geschenkt.

ABER, auf der aktuelle Beat gibt es den Pro V im Wert von 49,99€, theoretisch müsste man damit dann doch eine Menge Synths von Syntronik freischalten können.
 
O
ollo123
Registriert
13.04.14
Beiträge
1.848
Reaktionen
926
Punkte
4.681
So, ich habe jetzt mal den Pro-V von der aktuellen Beat registriert, in den Promos der User Area taucht aber nichts auf. Oder bezieht sich die Verlängerung von 7 Tagen nur auf die Registrierung der Sachen, die man zusätzlich bekommt? Ich denke nicht, denn das sollte ja bis 30. November gehen.

Ansonsten ist das ganze sowieso ein unverschämter Laden, weil es 12€ kosten soll, wenn die Download-Links abgelaufen sind. Was soll das denn bitte!?
 
O
ollo123
Registriert
13.04.14
Beiträge
1.848
Reaktionen
926
Punkte
4.681
Hmm, vielleicht sind die auch nur superlangsam, unter my products tauch der Pro V zwar auf, scheint aber noch nicht richtig fertig registriert zu sein, im Manager ist er noch gar nicht gelistet.
 
Entone
Entone
Triangelspieler
Registriert
04.01.03
Beiträge
11.316
Reaktionen
7.170
Punkte
32.923
Ich hatte ja auch mehrer Syntronik Lizenzen von der Beat registriert, die nicht zum Group Buy berechtigt haben. Habe irgendwo im Strudel dieses Threads dazu geschrieben. Würde mich wundern, wenn es jetzt anders wäre.
 
akStudio
akStudio
Registriert
31.10.12
Beiträge
1.291
Reaktionen
1.040
Punkte
4.458
#2.000 ist reserviert für @Graham
 
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Gruftie
Registriert
26.09.10
Beiträge
7.323
Reaktionen
4.369
Ort
Bremen
Punkte
20.536

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
0
Aufrufe
275
emulator
emulator
N
Antworten
14
Aufrufe
616
Chronos21
C
emulator
Antworten
9
Aufrufe
536
TheSarge
T
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben