IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Habe heute das erste Mal das Sunset Reverb im fertigen Album getestet. Die Capitol Chambers hat es erstmal nicht verdrängt. Auch weil ich zu faul war, das ganze Album komplett neu zu verhallen. Aber es hat die Cap Chamb gut ergänzt, denn ich habe vor die ISO Booth zusätzlich eingesetzt. Damit klingen die Drums und Gitarren noch etwas fetter und mehr 3D. Vor allem in einem dichten Mix passt das sehr gut.
 
Kleine Ergänzung. Habe das Sunset auf den Bussen insertiert. Die Einzelspuren füttern die Capitol Chambers. Im Sunset dann eine Booth und bei den Capitol Chambers den "richtigen" Hall geladen. Das Ergebnis klingt wirklich fett. Die räumliche Tiefe kann man mit dem Sunset Reverb sehr gut dosieren.
 
Und Ihr habt die Seite 100 geknackt. Ich bin so stolz auf Euch.
 
Ich hab immer noch einen Slot frei. Wo ist eigentlich unser GB-Chef @Graham ?
 
@Graham ist wahrscheinlich noch beschäftigt mit dem Durchhören der Presets
 
ich jetzt auch :D
 
Haltet euch fest, GB wurde noch mal bis Sonntag verlängert. o_O

Schade, die Miroslav Percussions gibt es ja erst am 8. November geschenkt.

ABER, auf der aktuelle Beat gibt es den Pro V im Wert von 49,99€, theoretisch müsste man damit dann doch eine Menge Synths von Syntronik freischalten können.
 
So, ich habe jetzt mal den Pro-V von der aktuellen Beat registriert, in den Promos der User Area taucht aber nichts auf. Oder bezieht sich die Verlängerung von 7 Tagen nur auf die Registrierung der Sachen, die man zusätzlich bekommt? Ich denke nicht, denn das sollte ja bis 30. November gehen.

Ansonsten ist das ganze sowieso ein unverschämter Laden, weil es 12€ kosten soll, wenn die Download-Links abgelaufen sind. Was soll das denn bitte!?
 
Hmm, vielleicht sind die auch nur superlangsam, unter my products tauch der Pro V zwar auf, scheint aber noch nicht richtig fertig registriert zu sein, im Manager ist er noch gar nicht gelistet.
 
Ich hatte ja auch mehrer Syntronik Lizenzen von der Beat registriert, die nicht zum Group Buy berechtigt haben. Habe irgendwo im Strudel dieses Threads dazu geschrieben. Würde mich wundern, wenn es jetzt anders wäre.
 
#2.000 ist reserviert für @Graham
 

Neue Antworten


Zurück
Oben