Graham
- Reaktionen
- 8.026
1940 Posts und 0 von einem Weibchen.Als nächstes kommt Groupies Buy!
Das nenne ich ein echtes Sausage Fest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1940 Posts und 0 von einem Weibchen.Als nächstes kommt Groupies Buy!
Als nächstes kommt Groupies Buy!
Also, bei 25 für 1 bin ich dabei!
Ich wusste doch, dass das "B" in "IKM GB" in Wirklichkeit für Bukkake steht.
Ich wusste doch, dass das "B" in "IKM GB" in Wirklichkeit für Bukkake steht.
Ihr seid doch nicht ganz dicht...
Also, bei 25 für 1 bin ich dabei!
Das spielt ja auch keine Rolle, sofern man Verwendung für die Sachen findetin 5 Jahren ist das Zeuchs eh nichts mehr wert
So isses.Sagt mal, die Tascam kann man weder als Set noch einzeln bekommen?
Danke mein Guter. Ich habe mir die Demos reingezogen und es kam kein Kaufsignal zustande. Ich ziehe mir jetzt wirklich Sampletank SE. Was für ein Elend. Wenigstens nur 30 GB. Die hab ich gerade noch.Ich vermute, Tascam verbittet es sich, das ihre frisch erschienenen Plugs mit vollen Händen unters Volk geworfen werden.
wow, du bist ja ein echter experte!Ich wusste doch, dass das "B" in "IKM GB" in Wirklichkeit für Bukkake steht.
Seltsame Preispolitik. Einführungspreis war für alle 4 99,€. Jetzt ist der Einführungspreis 129,-Danke mein Guter. Ich habe mir die Demos reingezogen und es kam kein Kaufsignal zustande. Ich ziehe mir jetzt wirklich Sampletank SE. Was für ein Elend. Wenigstens nur 30 GB. Die hab ich gerade noch.Ich vermute, Tascam verbittet es sich, das ihre frisch erschienenen Plugs mit vollen Händen unters Volk geworfen werden.
auch ein drittes MalKann man beim Groupbuy eigentlich ein zweites Produkt erwerben und ein zweites mal 24 Geschenke abstauben?