IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Ich wusste doch, dass das "B" in "IKM GB" in Wirklichkeit für Bukkake steht.

Ihr seid doch nicht ganz dicht... :D

Hab' mich schon lange gefragt... was passiert nach dem GroupBuy?
Geht das Leben weiter, so wie wir es vorher kannten...
Machen wir Musik mit den neuen "Toys"?

Scheinbar habt Ihr ganz andere Ideen... :hammer:
 
Als nächstes kommt Groupies Buy! :D

Also, bei 25 für 1 bin ich dabei! :D

Mutig, mutig, seit ihren minutes of fame um 1970 sind die Groupies schon ein wenig älter geworden.

Andererseits sind 25 Omis auch nicht zu verachten: Selbstgebackener Kuchen, Tee mit Rum, mit etwas Glück ist auch eine Strickmütze drin...

Und richtig arbeiten musst Du wahrscheinlich nur bei den ca. 10 mit robustem Hormonstatus, für die anderen reicht es, wenn du ein wenig verschwörerisch-enkelmäßig kuckst.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um on-topic zu bleiben:
Vom Groupbuy spät gehört, zwei unbenutzte Umsonstlizenzen dazu benutzt, das meiste, was nach dem lächerlich billigen Totaldingens2angebot letztes Jahr noch fehlte, zu reggen, dann aber doch noch gierig auf Hammond, Leslies, Distressor geworden und so mittels irgendwelcher komplizierten Spielchen (die ich danach sofort vergessen wollte) den Rest des Angebots für ca. 130€ gekriegt. Außer Tiernahrung und Tascam.

Bin eben ein Held des Shoppings.
So war es wenigstens nicht übertrieben teuer, in 5 Jahren ist das Zeuchs eh nichts mehr wert.
Aber zum Glück sind wir bis dahin erfolgreiche Artisten, denen das sowas von egal sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, die Tascam kann man weder als Set noch einzeln bekommen? Dachte hier hättte jemand geschrieben, dass das geht. Hab noch 3 Slots.
 
Ich vermute, Tascam verbittet es sich, das ihre frisch erschienenen Plugs mit vollen Händen unters Volk geworfen werden.
Danke mein Guter. Ich habe mir die Demos reingezogen und es kam kein Kaufsignal zustande. Ich ziehe mir jetzt wirklich Sampletank SE. Was für ein Elend. Wenigstens nur 30 GB. Die hab ich gerade noch.
 
Ich vermute, Tascam verbittet es sich, das ihre frisch erschienenen Plugs mit vollen Händen unters Volk geworfen werden.
Danke mein Guter. Ich habe mir die Demos reingezogen und es kam kein Kaufsignal zustande. Ich ziehe mir jetzt wirklich Sampletank SE. Was für ein Elend. Wenigstens nur 30 GB. Die hab ich gerade noch.
Seltsame Preispolitik. Einführungspreis war für alle 4 99,€. Jetzt ist der Einführungspreis 129,-
Dann irgendwann 199,-€
 
Wenn man bestimmte Sachen hat, wird im Cart ein promocode hinzugefügt, ich lande bei 91€ +VAT
 
So ätsch bätsch, hab nun Sampletank SE doch nicht gepromoted. Die Soundliste ist mir das echt nicht wert. Also nochmal durchklicken :tease:
 
Was ist denn noch alles offen ?
 
Kann man beim Groupbuy eigentlich ein zweites Produkt erwerben und ein zweites mal 24 Geschenke abstauben?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben