Mein Pedal Board ist fertig :)

ui, 20 fussschalter für einen sound -
Ne, das sind schon mehr Sounds ;)
Ich wechsel ja auch ständig zwischen Akustik Gitarre und E-Gitarre. Und bei Akustik Songs, kommt ja die Hälfte davon eh nicht zum Tragen.
Ich gebe zu, es sieht irgendwie krank aus :)
Ich würde auch erschrecken, wenn es nicht mein Board wäre, aber es ist tatsächlich nicht annähernd so wild, wie die Optik vermuten lässt.

So, Praxistest bestanden!
Gerade war ein Freund von mir da.... Profimusiker mit eigenem kleinen Studio. Er verdient sein Geld mit Auftritten, dem vermieten seines Studios an Bands und als Gitarrenlehrer.
Er hat meinem Pedalboard und dem Sound des Jims45 eine glatte eins gegeben. Wie sehr das Ding nach einem Röhrenamp klingt und dass es nur 100eur gekostet hat, wollte er kaum glauben.
Dann kam der Rest meiner Familie dazu... Der Große hat sich ans Schlagzeug gesetzt, der kleine hat sich den Bass geschnappt und meine Frau war das Publikum.
Schöne Jamsession ist es geworden...
Wicked Games, I'm on fire, Hymn und ein standard Blues....
Toller Abend 😀

In dem Video ist ja zum Schluss ein kleiner Schnipsel von "Carrerabahn" drin! Lange ist es her, aber schön, dass es das noch gibt und vielleicht sogar noch gespielt wird.

In dem Video ist ja zum Schluss ein kleiner Schnipsel von "Carrerabahn" drin! Lange ist es her, aber schön, dass es das noch gibt und vielleicht sogar noch gespielt wird.
Demnächst sogar wieder live, mit zwei Gitarren und Backings :)
Ja ich mag den Song auch sehr, vor Llem auch das was Du da rausgeholt hattest damals !

Meine Jungs kamen vorhin kurz dazu um hallo zu sagen und sind dann einfach mit eingestiegen. Niels und ich haben uns jetzt das zweite Mal getroffen und eigentlich nur probieren wollen, was wir zusammen spielen.
Das war also echt spontan und komplett das erste Mal "eben mal so"

Karl ist echt gut geworden an den Drums !!!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben