MXR-(Bass) Pedale im Boss BCB-60 Pedal Board

ba6

ba6

Registriert
09.01.12
Beiträge
111
Reaktionen
13
Punkte
175
Wer sich schon mal gefragt hat, ob die MXR-Pedale in ein Boss Pedal-Board passen, für den habe ich ein kleines Video gemacht. Ich wollte unbedingt ein Pedalboard haben, das ohne Klettband auskommt. Das Boss hat vorgestanzte herausnehmbare Schaumstoff-Formen, aber niemand konnte mir vor dem Kauf sagen, ob die MXR-Pedale passen. Außerdem wollte ich ein Komplettpaket haben mit allen Kabeln, Netzteil und Koffer.
Vorneweg: die MXR-Pedale passen, sind jedoch etwas kleiner als die vorgestanzten Formen, deshalb haben sie etwas Spiel, aber bei nicht allzu heftigem Bühneneinsatz ist das wahrscheinlich kein Problem.
Ich hoffe, damit kann ich ein paar Leuten helfen, die sich auch schon den Kopf zerbrochen haben, welches Pedalboard sie nehmen sollten...

Viel Spaß

ba6

-bpc6AUFk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben