MXR-(Bass) Pedale im Boss BCB-60 Pedal Board

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von ba6, 09.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ba6

    ba6 Themenersteller

    Registriert seit:
    09.01.12
    Punkte:
    167
    167
    Wer sich schon mal gefragt hat, ob die MXR-Pedale in ein Boss Pedal-Board passen, für den habe ich ein kleines Video gemacht. Ich wollte unbedingt ein Pedalboard haben, das ohne Klettband auskommt. Das Boss hat vorgestanzte herausnehmbare Schaumstoff-Formen, aber niemand konnte mir vor dem Kauf sagen, ob die MXR-Pedale passen. Außerdem wollte ich ein Komplettpaket haben mit allen Kabeln, Netzteil und Koffer.
    Vorneweg: die MXR-Pedale passen, sind jedoch etwas kleiner als die vorgestanzten Formen, deshalb haben sie etwas Spiel, aber bei nicht allzu heftigem Bühneneinsatz ist das wahrscheinlich kein Problem.
    Ich hoffe, damit kann ich ein paar Leuten helfen, die sich auch schon den Kopf zerbrochen haben, welches Pedalboard sie nehmen sollten...

    Viel Spaß

    ba6

    -bpc6AUFk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Fahnenflucht bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.