G
Gel Mitglied 84274
Guest
Ich habe den CS und das andere Geraffel auf meinem M1 installieren können. Hast du den neuesten CS?dass der CS nicht mehr läuft und ich dementsprechend keine Plugins mehr meinem Account zufügen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe den CS und das andere Geraffel auf meinem M1 installieren können. Hast du den neuesten CS?dass der CS nicht mehr läuft und ich dementsprechend keine Plugins mehr meinem Account zufügen kann
Sprich dich aus, wir haben ein Ohr für dich. Wir können die bösen Dämonen auch gemeinsam wegtanzen, wenn du möchtestWollte halt nur mal meinen Kummer kund tun
Der Trend geht zum Zweit CS ihr Opfer !!Ich habe den CS und das andere Geraffel auf meinem M1 installieren können. Hast du den neuesten CS?dass der CS nicht mehr läuft und ich dementsprechend keine Plugins mehr meinem Account zufügen kann
Ja, installiert ist die Version 2.0.0 - lief auch anfänglich. Die Software aus dem Groupbuy habe ich auch registrieren können, mir fehlt also aktuell nix, läuft soweit alles. Ausser jetzt dem CS, so dass ich den Dual Terror nicht auf dem M1 registriert bekomme. In meinem Account ist der aber. Will mich auch gar nicht beschweren, wundere mich nur.Ich habe den CS und das andere Geraffel auf meinem M1 installieren können. Hast du den neuesten CS?dass der CS nicht mehr läuft und ich dementsprechend keine Plugins mehr meinem Account zufügen kann
Mit dem Authorization Manager die Seriells von der Seite "My Products" eingeben und lizensieren. Dann sollte SampleTank die Bibs laden können.So, nun doch Mülli.
Allerdings sind die SampleLibs, z.B. Wurli nicht authorisiert, sowohl auf meinem Intel-Mac, als auch auf dem M1.
Miroslav als Plugin erkennt seine Samples und lassen sich abspielen. Über SampleTank nada.
Jemand ne Idee? Sonst hilft wohl nur der Support.
Eigentlich regelt in 98% der Fälle der ProduktManager alles.So, nun doch Mülli.
Allerdings sind die SampleLibs, z.B. Wurli nicht authorisiert, sowohl auf meinem Intel-Mac, als auch auf dem M1.
Miroslav als Plugin erkennt seine Samples und lassen sich abspielen. Über SampleTank nada.
Jemand ne Idee? Sonst hilft wohl nur der Support.
Update: Register Product war der Zauberbutton
das hatte ich probiert, hat nicht funktioniert. Im Product Manager, dort dann Register Product. Die B3 z.B. wurde nach der Installation gleich authorisiert, die SampleLibs nicht. Wie gesagt, jetzt geht es .Bei den Sample-Libs für SampleTank muss man noch diesen Extraweg über den Authorization Manager gehen. Er schaltet die Libs auf der Platte frei.
Mal ne Frage zu ARC3. Kann man die Messung auch aus dem Plugin heraus machen oder geht das nur in der Standalone-Version? Hintergrund ist, dass mein Bass-Management nur in Cubase aktiv ist. Ich wüsste nicht, wie ich meinen Subwoofer sonst einbinden könnte. Das geht zwar auch über meine Soundkarte aber das BM sind dann komplett andere Filter. So ist auch die Korrektur nicht identsich.
ja, die Blue hat einen soliden Grundsound, der sich auch noch gewaltig tweeken läßt. Aber die Leslies sind aus meiner Sicht nicht so dolle.Oh je, es tauchen immer wieder zwei Namen auf, einer Blue-irgendwas, fällt mir gerade nicht ein.welche klingen denn besser?
Vielleicht weiss es @Kosaken-Kaffee ?
Die ist auch gut aber die hier ist tatsächlich mit Abstand momentan die beste.
Die IKM-Orgel soll ja aktuell am fettesten klingen, ebenso wie das Leslie. Naja, falls ich beim GB noch zuschlage, werde ich die vorher als erstes demoen.
Funktioniert leider nicht!
Hier ein Auszug aus dem Manual:
The Analysis application guides the user through the analysis of the room acoustics, effectively turning a
complex process that would require a skilled acoustical engineer into something very easy than anybody can
perform in minutes.
Once the analysis is completed, the software generates a correction profile that will be later applied by the plugin
when instantiated on the user’s DAW main output.
The correction can be personalized with several options in order to best fit different usages and various types of
rooms along with the user’s preferences.
die "standaloneversion" ist das tool mit dem du die korrektur vornimmst.Mal ne Frage zu ARC3. Kann man die Messung auch aus dem Plugin heraus machen oder geht das nur in der Standalone-Version? Hintergrund ist, dass mein Bass-Management nur in Cubase aktiv ist. Ich wüsste nicht, wie ich meinen Subwoofer sonst einbinden könnte. Das geht zwar auch über meine Soundkarte aber das BM sind dann komplett andere Filter. So ist auch die Korrektur nicht identsich.
fürs messen nimst du deine boxen (incl. subwoofer), so wie sie klingen (ohne softwareseitige frequenzkorrekturen).Ich brauche beim Messen mein Bass-Management in Cubase, weil ich das dort mit einem VST mache. Und das VST kann ich beim standalone ARC3 nicht einbinden. Da müsste ich das BM in der Soundkarte simulieren. Die Filter sind dann an der ÜF ganz anders.