G
Gel Mitglied 84274
Guest
jetzt habe ich noch acht offene Rechnungen zu begleichen. Was nimmt man da nur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der wurstelt sich durch seine bisherigen IKM Eroberungen...21 sind geschafft ... American Acoustic is mine. Bevor mir das noch jemand wegnimmt. Wo issn @Graham ?
Ich sitze gerade an der Entwicklung eines neuen Genres. Trapton.Wo issn @Graham ?
Ich sitze gerade an der Entwicklung eines neuen Genres. Trapton.Wo issn @Graham ?
Weil Graham Bock auf den Künstlernamen " Trapton John" hat ?Ich sitze gerade an der Entwicklung eines neuen Genres. Trapton.Wo issn @Graham ?
Warum nicht Grahaton?
Weil Graham Bock auf den Künstlernamen " Trapton John" hat ?Ich sitze gerade an der Entwicklung eines neuen Genres. Trapton.Wo issn @Graham ?
Warum nicht Grahaton?
Anhang anzeigen 101490
Ja genau, aber noch mit einer Prise John Trapvolta und Grahayme (The Trap) JohnsohnWeil Graham Bock auf den Künstlernamen " Trapton John" hat ?Ich sitze gerade an der Entwicklung eines neuen Genres. Trapton.Wo issn @Graham ?
Warum nicht Grahaton?
Anhang anzeigen 101490
Ist das dann so eine Mischung aus Eric Clapton und Elton John oder liege ich da komplett falsch?
Und dem Blazer von Frau Merkel.Ja genau, aber noch mit einer Prise John Trapvolta und Grahayme (The Trap) Johnsohn
Jetzt, wo du es sagst, es ist! Frau Merkel. Schau dir die Frisur an.Frau Merkel
Das erklärt natürlich, warum er hier so viel Zeit im Forum verbringen kann. Der Hauptjob ist ja erst mal so gut wie erledigt.Jetzt, wo du es sagst, es ist! Frau Merkel. Schau dir die Frisur an.Frau Merkel
Graham, bist du Frau Merkel?
Für Euch Opfaz immer noch Frau Dr Merkel.Graham, bist du Frau Merkel?
Das erklärt natürlich, warum er hier so viel Zeit im Forum verbringen kann. Der Hauptjob ist ja erst mal so gut wie erledigt.Jetzt, wo du es sagst, es ist! Frau Merkel. Schau dir die Frisur an.Frau Merkel
Graham, bist du Frau Merkel?
Für Euch Opfaz immer noch Frau Dr Merkel.Graham, bist du Frau Merkel?
Ich schlage vor, daß ein Mod beide Threads zusammenlegt:Wir müssen wirklich aufpassen, dass uns der Facebook/Insta/Whatsapp Thread nicht überholt heute nacht. Gibts keine Neuigkeiten? Ich musste heute erstmal meinen Prozzi noch mehr übertakten, damit der IK Kram einigermassen läuft. Neue Hardware gibts erst am Black Friday.
Geht das nicht eher auf den RAM als die CPU?Habe heute mal das Shipwrecked Piano in einem bestehenden Projekt verwendet und das zieht meinem betagten I5 die Lederhose aus.
Es sind die Effekte. Ist ja im Prinzip T-RacksGeht das nicht eher auf den RAM als die CPU?
Ah ja, richtig, das Shipwrecked klingt nach Spukhaus vor lauter Effekten.Es sind die Effekte.