IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

jetzt habe ich noch acht offene Rechnungen zu begleichen. Was nimmt man da nur?

Wo issn @Graham ?
Ich sitze gerade an der Entwicklung eines neuen Genres. Trapton.

Warum nicht Grahaton?
Weil Graham Bock auf den Künstlernamen " Trapton John" hat ?
FIH_20211004_082641.jpg

Wo issn @Graham ?
Ich sitze gerade an der Entwicklung eines neuen Genres. Trapton.

Warum nicht Grahaton?
Weil Graham Bock auf den Künstlernamen " Trapton John" hat ?
Anhang anzeigen 101490

Ist das dann so eine Mischung aus Eric Clapton und Elton John oder liege ich da komplett falsch?
Ja genau, aber noch mit einer Prise John Trapvolta und Grahayme (The Trap) Johnsohn

Wir müssen wirklich aufpassen, dass uns der Facebook/Insta/Whatsapp Thread nicht überholt heute nacht. Gibts keine Neuigkeiten? Ich musste heute erstmal meinen Prozzi noch mehr übertakten, damit der IK Kram einigermassen läuft. Neue Hardware gibts erst am Black Friday.

Wir müssen wirklich aufpassen, dass uns der Facebook/Insta/Whatsapp Thread nicht überholt heute nacht. Gibts keine Neuigkeiten? Ich musste heute erstmal meinen Prozzi noch mehr übertakten, damit der IK Kram einigermassen läuft. Neue Hardware gibts erst am Black Friday.
Ich schlage vor, daß ein Mod beide Threads zusammenlegt:
makingcontact.JPG

Habe heute mal das Shipwrecked Piano in einem bestehenden Projekt verwendet und das zieht meinem betagten I5 die Lederhose aus. Ich frage mich ehrlich, ob man diese ganzen samplebasierten Sounds wirklich gut nutzen kann. Da lobe ich mir doch Omnispehere.

Ich hätte noch einen 486er DX 66 am Start, aber leider habe ich die Treiber nicht mehr.
Dann würde ich auch über Leistung meckern können.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben