bartman4ever
- Reaktionen
- 559
Er braucht DEN 25-er Deal. Scheiß auf die Brille.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, in meinen 20 Jahren im Außendienst war ich tatsächlich öfter bei McD zu Gast...
Tatsächlich habe ich nie, kein einziges Mal, einen BigM erlebt, der SO ausgesehen hätte!
Also, in meinen 20 Jahren im Außendienst war ich tatsächlich öfter bei McD zu Gast...
Tatsächlich habe ich nie, kein einziges Mal, einen BigM erlebt, der SO ausgesehen hätte!
Michael Douglas sollte dir zu diesem Anblick verhelfen können.
Michael Douglas sollte dir zu diesem Anblick verhelfen können.
Entschuldige bitte, es ist schon spät, und ich hatte vielleicht schon ein Glas Rotwein zu viel...
aber ich stehe gerade auf "dem Schlauch"!
Was ist hier der Zusammenhang?
Soll ich jetzt mein Regiment von Uruk-Hai Orks mobilisieren?@Graham tu endlich was. Wir brauchen noch 2265 Einsteiger, Upgrader oder Updater.
Boa jetzt hab ich mir den Mic room für einen 99er Slot geholt, obwohl der unter 79 läuft
Vielleicht wäre es für unser aller Seelenheil besser, wenn Ende September Feierabend ist?Boa jetzt hab ich mir den Mic room für einen 99er Slot geholt, obwohl der unter 79 läuft
Der Titel geht an Lurssen.Apropros ziehen. Was zieht die B3 nicht nur aus dem Portmonaie, sondern aus der CPU? Ist das Plugin eher die Diva von IKM?
Vielleicht wäre es für unser aller Seelenheil besser, wenn Ende September Feierabend ist?Boa jetzt hab ich mir den Mic room für einen 99er Slot geholt, obwohl der unter 79 läuft
Vielleicht hängen uns unsere Plugins im Jenseits als schwere Kette um den Hals, wie beim Geist der vergangenen Weihnacht?
Der Titel geht an Lurssen.Apropros ziehen. Was zieht die B3 nicht nur aus dem Portmonaie, sondern aus der CPU? Ist das Plugin eher die Diva von IKM?
Ich habe in einem anderen Zusammenhang mal versucht den 5900x an die Grenzen zu bringen, nach 24 Tapeemus von IKM
Ich habe keine Beschwerden, aber die Grenzen sind durchaus erreichbar..mal versucht den 5900x an die Grenzen zu bringen
S1 ist nach allgemeinem Bekunden CPU-unfreundlicher..ASIO Guard, ohne den würde der 5900x auch schnell an seine Grenzen kommen.
7ms komplett, mit 256?ich fahre aktuell mit 256 Samples, und das reicht mir mit allem, selbst die seltenen Midieinspielungen, 7ms sind für mich kein Versatz
Ich komme mit 128 schon auf 10ms, wenn mich S1 nicht anlügt.
Naja, ist das wichtig? Wenn bei dir 128 Samples zu knapp dann nimm halt 256 Samples.Och menno, ich habe mal wieder den kürzesten, also längsten, Ihr wisst schon..