sas
- Reaktionen
- 3.009
per Sprachsteuerung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst bestimmt diesen hier, oder?:Wie bedienst du so deinen Mac ?Man kann auch Nägel kleben, vor allem wenn ein paar Schrauben locker sind:Naja, eigentlich sollten vor allem nach dem Lösen einer Beziehung die Einzelteile noch verwendbar sein..Andererseits sollte eine Beziehung halten- wie Leim und nicht lösbar sein wie Schrauben oder Nägel!
Du meinst bestimmt diesen hier, oder?:Wie bedienst du so deinen Mac ?Man kann auch Nägel kleben, vor allem wenn ein paar Schrauben locker sind:Naja, eigentlich sollten vor allem nach dem Lösen einer Beziehung die Einzelteile noch verwendbar sein..Andererseits sollte eine Beziehung halten- wie Leim und nicht lösbar sein wie Schrauben oder Nägel!
[/QUOTbei so richtig fies hohen Burgern, wären so Nägel sicher praktisch. Einmal reinkrallen und nichts verrutscht mehr..
Du meinst bestimmt diesen hier, oder?:
[/QUOTbei so richtig fies hohen Burgern, wären so Nägel sicher praktisch. Einmal reinkrallen und nichts verrutscht mehr..
Ich schätze mal, die 20 werden wir nicht knacken. Vielleicht schaffen wir noch Slot #19.
Immer noch besser als bei mir!Ich schätze mal, die 20 werden wir nicht knacken. Vielleicht schaffen wir noch Slot #19.
Das sehe ich ähnlich, wobei...
Als ich Anfang August eingestiegen bin, hab' ich mir überlegt:
Welche der Programme nehme ich mir bei den 4 oder 5 kostenlosen, und worauf kann ich verzichten?
Und jetzt?
Ich schätze mal, die 20 werden wir nicht knacken. Vielleicht schaffen wir noch Slot #19.
Immer noch besser als bei mir!Ich schätze mal, die 20 werden wir nicht knacken. Vielleicht schaffen wir noch Slot #19.
Das sehe ich ähnlich, wobei...
Als ich Anfang August eingestiegen bin, hab' ich mir überlegt:
Welche der Programme nehme ich mir bei den 4 oder 5 kostenlosen, und worauf kann ich verzichten?
Und jetzt?
Ich weiß immer noch nicht, wen ich morgen wählen soll!
Da finde ich - vom Reinhören in die Demos - den Billy Cobham am brauchbarsten.Die Drum-Libraries sind schon sehr speziell.
Also ich könnte da noch etwas gebrauchen. Ist aber eher nice to have.Ich schätze mal, die 20 werden wir nicht knacken. Vielleicht schaffen wir noch Slot #19.
Wenn es läuft wie im August, haut das hin. (Mir isses ja wurst mittlerweile..)
Anhang anzeigen 101103
Da finde ich - vom Reinhören in die Demos - den Billy Cobham am brauchbarsten.Die Drum-Libraries sind schon sehr speziell.
Mastern ist immer noch die Königsdisziplin. Der IK One ist nice, kann aber ein echtes Mastering nicht ersetzen. IK bietet viele sehr geil klingende Komponenten, die jede einzelne Disziplin im Mastering gut abdecken können. Im Direktvergleich mit Hardware hat IK gut aufgeholt. Was EQ 81, Buscompressor und Precision Comp/Limiter so rüberbringen ist wirklich erstaunlich. Es könnte bei mir einen Punkt geben wo ich dank dieser Plugins auf Hardware verzichten kann. Nur bräuchte ich dann deutlich mehr Rechnerleistung, um grosse Projekte auch stressfrei zu bewältigen.Mit den TRacks Sachen verrenne ich mich denk ich, zumindest, wenn es ums Mastern geht.
Ich benötige eher was fürs Mixen. Hab jetzt mal etwas mit dem TRacks rumprobiert.
Glaub das ist nicht so meins und ich werde beim Ozone Assistant bleiben.
Danach werde ich wohl die nächsten Freebies auswählen.
Billy Cobham ist mein One-Stroke- Held.
Habe mir meine Platten von ihm signieren lassen.
Irgendwas stimmt mit deinen Einstellungen nicht.
Was soll nicht stimmen?
Wenn ich von 200 auf 100% gehe, ist alles halb so groß, logisch. Und das ist zu klein.