IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Es entgleitet uns. @Graham tu endlich was. Wir brauchen noch 2265 Einsteiger, Upgrader oder Updater.
Bin jetzt auch eingestiegen. Hab allerdings nichts gekauft, sondern eine bislang noch ungenutzte Serial (irgendwann mal günstig im Sale gekauft und irgendwie nie benutzt) registriert. Zählt das dann wohl eigentlich auch mit? Oder erhöht das nur die "Dunkelziffer"? :confused::p
 
Zählt mit, alles was zählt und in dem Zeitraum registriert wird. :cool:
 
ungenutzte Serial
Für die Statistik: Welches Plug, woher, und hats geklappt?

Danke :)
Syntronik, vor langer Zeit mal für nen Fuffi abgegriffen bei JRR oder Audiodeluxe (weiß ich nicht mehr, hatte die Serial woanders notiert), aber dann irgendwie nie registriert. War in dem Moment wohl mehr der Jäger- und Sammlertrieb. However! Vorhin registriert, anschließend auf Promotions gegangen und BAM:
Your Syntronik purchase allows you to redeem bonus content from this dropdown list, valued at $/€299.99 or less!
:):):)
 
ungenutzte Serial
Für die Statistik: Welches Plug, woher, und hats geklappt?

Danke :)
Syntronik, vor langer Zeit mal für nen Fuffi abgegriffen bei JRR oder Audiodeluxe (weiß ich nicht mehr, hatte die Serial woanders notiert), aber dann irgendwie nie registriert. War in dem Moment wohl mehr der Jäger- und Sammlertrieb. However! Vorhin registriert, anschließend auf Promotions gegangen und BAM:
Your Syntronik purchase allows you to redeem bonus content from this dropdown list, valued at $/€299.99 or less!
:):):)
Ui....das lohnt sich ja wirklich!:D
 
ungenutzte Serial
Für die Statistik: Welches Plug, woher, und hats geklappt?

Danke :)
Syntronik, vor langer Zeit mal für nen Fuffi abgegriffen bei JRR oder Audiodeluxe (weiß ich nicht mehr, hatte die Serial woanders notiert), aber dann irgendwie nie registriert. War in dem Moment wohl mehr der Jäger- und Sammlertrieb. However! Vorhin registriert, anschließend auf Promotions gegangen und BAM:
Your Syntronik purchase allows you to redeem bonus content from this dropdown list, valued at $/€299.99 or less!
:):):)
Geil!!
 
ungenutzte Serial
Für die Statistik: Welches Plug, woher, und hats geklappt?

Danke :)
Syntronik, vor langer Zeit mal für nen Fuffi abgegriffen bei JRR oder Audiodeluxe (weiß ich nicht mehr, hatte die Serial woanders notiert), aber dann irgendwie nie registriert. War in dem Moment wohl mehr der Jäger- und Sammlertrieb. However! Vorhin registriert, anschließend auf Promotions gegangen und BAM:
Your Syntronik purchase allows you to redeem bonus content from this dropdown list, valued at $/€299.99 or less!
:):):)
Geil. Willkommen im Club der "Scheiße, was soll ich nur nehmen" Crew
 
Also, nochmal zur Sicherheit, bei den EQs sind die TRacks- und MixBox-Versionen identisch, richtig?
 
Also, nochmal zur Sicherheit, bei den EQs sind die TRacks- und MixBox-Versionen identisch, richtig?
Tracks haben Presets, die Mixbox, also die Einzelnen da drinnen, wohl nicht, bzw. nur wenige.
Ob dies der einzige Unterschied ist kann ich nicht sagen.
 
Gab es von IKM eigentlich mal reguläre Updates auf Produkte? Ich kann mich erninnern, dass es wohl für Miroslav von 1 auf 2 keines gab oder ich habe's nicht mitbekommen.
 
so, dank diesem thread hat mich jetzt das GAS Fieber gepackt und schon ist Schluß mit lustig......
Jetzt habe ich folgendes Problem: Sample Tank installiert und läuft auch.
Danach das Stage 73 Rhodes, läuft auch. Dann die Cinematic Percussion installiert.... läuft nicht :(
Das Programm erscheint in Sample Tank, ist aber mit einem Schloß versehen. Im Produkt manager erscheint es als installiert.

Das obige habe ich gestern geschrieben.........

Habe weiter rumprobiert das Problem zu lösen, alles deinstalliert , versucht rauszufinden, woran es liegt, Dateien verglichen und so weiter .
Heute sample tank nochmal installiert, dann das Rhodes, wieder hat DAS funktioniert ......
und dann Cinematic Percussion.

Und wieder locked.

Hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt ?
Ich vermute ich muss mich an den Support wenden....

LG
 
Restore my purchases oder Authorization Manager kann vll helfen.
Es hatte jemand dasselbe Problem hier im Thread.
 
:bigup::bigup::bigup::bigup::bigup::bigup::bigup::bigup::bigup:

Ihr seid super!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat geklappt!!!

Und ich Depp versuch es stundenlang hinzubekommen................
Ich will aber auch nicht wegen jedem Sch...... andere Leute nerven

:bigup::bigup::bigup::bigup::bigup::bigup::bigup::bigup::bigup:
 
Ich hatte ja auch einen Verdacht, dass es etwas ST3 zu tun haben könnte, und hatte es dann ja auch, weil ST3 vermutlich nur über den Authorisation Manger läuft,

aber auf die Schlußfolgerung bin ich dummerweise nicht gekommen

also nochmal ein großes Danke !!!!
 
Ich hatte ja auch einen Verdacht, dass es etwas ST3 zu tun haben könnte, und hatte es dann ja auch, weil ST3 vermutlich nur über den Authorisation Manger läuft,

aber auf die Schlußfolgerung bin ich dummerweise nicht gekommen

also nochmal ein großes Danke !!!!

Ja, das ist recht bescheuert bei Ik, man zusätzlich zwei apps bemühen, damit das läuft.
 
Ich hatte ja auch einen Verdacht, dass es etwas ST3 zu tun haben könnte, und hatte es dann ja auch, weil ST3 vermutlich nur über den Authorisation Manger läuft,

aber auf die Schlußfolgerung bin ich dummerweise nicht gekommen

also nochmal ein großes Danke !!!!

Ja, das ist recht bescheuert bei Ik, man zusätzlich zwei apps bemühen, damit das läuft.
Ik Multimedia benötigt dringend einen

"How to Manager" :rolleyes::D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben