whitealbum
- Reaktionen
- 10.200
Ja korrekt, habe ich oben korrigiert!Beim Midi einspielen doch eher die Augangslatenz, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja korrekt, habe ich oben korrigiert!Beim Midi einspielen doch eher die Augangslatenz, oder?
AT5 zieht irgendwie auch mehr Cpu.Apropros ziehen. Was zieht die B3 nicht nur aus dem Portmonaie, sondern aus der CPU? Ist das Plugin eher die Diva von IKM?
Bin jetzt auch eingestiegen. Hab allerdings nichts gekauft, sondern eine bislang noch ungenutzte Serial (irgendwann mal günstig im Sale gekauft und irgendwie nie benutzt) registriert. Zählt das dann wohl eigentlich auch mit? Oder erhöht das nur die "Dunkelziffer"?Es entgleitet uns. @Graham tu endlich was. Wir brauchen noch 2265 Einsteiger, Upgrader oder Updater.
Für die Statistik: Welches Plug, woher, und hats geklappt?ungenutzte Serial
Syntronik, vor langer Zeit mal für nen Fuffi abgegriffen bei JRR oder Audiodeluxe (weiß ich nicht mehr, hatte die Serial woanders notiert), aber dann irgendwie nie registriert. War in dem Moment wohl mehr der Jäger- und Sammlertrieb. However! Vorhin registriert, anschließend auf Promotions gegangen und BAM:Für die Statistik: Welches Plug, woher, und hats geklappt?ungenutzte Serial
Danke
Ui....das lohnt sich ja wirklich!Syntronik, vor langer Zeit mal für nen Fuffi abgegriffen bei JRR oder Audiodeluxe (weiß ich nicht mehr, hatte die Serial woanders notiert), aber dann irgendwie nie registriert. War in dem Moment wohl mehr der Jäger- und Sammlertrieb. However! Vorhin registriert, anschließend auf Promotions gegangen und BAM:Für die Statistik: Welches Plug, woher, und hats geklappt?ungenutzte Serial
Danke
Your Syntronik purchase allows you to redeem bonus content from this dropdown list, valued at $/€299.99 or less!
Geil!!Syntronik, vor langer Zeit mal für nen Fuffi abgegriffen bei JRR oder Audiodeluxe (weiß ich nicht mehr, hatte die Serial woanders notiert), aber dann irgendwie nie registriert. War in dem Moment wohl mehr der Jäger- und Sammlertrieb. However! Vorhin registriert, anschließend auf Promotions gegangen und BAM:Für die Statistik: Welches Plug, woher, und hats geklappt?ungenutzte Serial
Danke
Your Syntronik purchase allows you to redeem bonus content from this dropdown list, valued at $/€299.99 or less!
Geil. Willkommen im Club der "Scheiße, was soll ich nur nehmen" CrewSyntronik, vor langer Zeit mal für nen Fuffi abgegriffen bei JRR oder Audiodeluxe (weiß ich nicht mehr, hatte die Serial woanders notiert), aber dann irgendwie nie registriert. War in dem Moment wohl mehr der Jäger- und Sammlertrieb. However! Vorhin registriert, anschließend auf Promotions gegangen und BAM:Für die Statistik: Welches Plug, woher, und hats geklappt?ungenutzte Serial
Danke
Im Prinzip ja, nur weniger.Also, nochmal zur Sicherheit, bei den EQs sind die TRacks- und MixBox-Versionen identisch, richtig?
Tracks haben Presets, die Mixbox, also die Einzelnen da drinnen, wohl nicht, bzw. nur wenige.Also, nochmal zur Sicherheit, bei den EQs sind die TRacks- und MixBox-Versionen identisch, richtig?
Yo, ich habe die Serial in den schon fast vergessenen Authorization Manager eingegeben, hat geklappt.Hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt ?
Ich hatte ja auch einen Verdacht, dass es etwas ST3 zu tun haben könnte, und hatte es dann ja auch, weil ST3 vermutlich nur über den Authorisation Manger läuft,
aber auf die Schlußfolgerung bin ich dummerweise nicht gekommen
also nochmal ein großes Danke !!!!
Ik Multimedia benötigt dringend einenIch hatte ja auch einen Verdacht, dass es etwas ST3 zu tun haben könnte, und hatte es dann ja auch, weil ST3 vermutlich nur über den Authorisation Manger läuft,
aber auf die Schlußfolgerung bin ich dummerweise nicht gekommen
also nochmal ein großes Danke !!!!
Ja, das ist recht bescheuert bei Ik, man zusätzlich zwei apps bemühen, damit das läuft.